Trinkt ihr gerne Cola đŸ„€?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

10 Antworten

Ich persönlich trinke das sehr hÀufig. Auch das Cola Vanille (schmeckt mir noch besser).
Es ist auch eine gute Medizin, wenn man Verdauungsprobleme hat (wie z.B. Durchfall) oder ein kurzer Energieschub fĂŒr zwischendurch (auch wenn dieser Zuckergehalt nach der Zeit wieder einsackt).

Was mir persönlich auch gut schmeckt ist das Kofola (die tschechische bzw. slowakische Cola-Variante), sowie das Original Kofola Orange, Kofola Lemon, aber vor allem auch das Kofola Vanilla.

Nein

Viel zu sĂŒĂŸ. Und die KohlensĂ€ure treibt mir immer TrĂ€nen in die Augen.

Ja

Ab und an.

Afri Cola mit erhöhtem Coffeingehalt. Ist das einzige, was mich wÀhrend unserer D&D Sessions nicht mitten drin durchhÀngen lÀsst. Aber sonst bin ich eher Wasser- oder Teetrinker.

Ja

Ab und an schmeckt es einfach - und manchmal ist es das, wofĂŒr es ursprĂŒnglich erfunden werden sollte: Medizin gegen MigrĂ€ne oder Kreislaufprobleme.

Ja

EisgekĂŒhlte Coca Cola ziehe ich bei sozialen AnlĂ€ssen jedem Bier vor.

Ansonsten trinke ich sie auch gerne, zĂŒgle mich aber aufgrund des Zuckergehaltes meistens.