Wie oft trinkt ihr „Energy Drinks“ 🥤?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nie 64%
selten 20%
manchmal 8%
oft 5%
täglich 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Nur noch selten. Ich trinke lieber ein eiskaltes Wasser oder einen extra starken Kaffee.

nie

Es geht nichts über reines klares Wasser! Energy Drinks habe ich nur einmal probiert. Ungesund und mir schmecken sie überhaupt nicht.

touchytt
Fragesteller

stimmt, Wasser 👍

Frank1409  25.06.2022, 11:43
@touchytt

Nichts löscht den Durst besser. Und nichts schmeckt mir besser. Auch beim Sport oder allgemein das körperliche Wohlbefinden hat sich erheblich gesteigert seit dem ich fast nur noch Wasser trinke. Und das kam sehr schnell.

manchmal

Würde sagen jedes zweites Wochenende. Eher weniger. Schmeckt absolut lecker, aber ist mir zu viel Zucker drinnen. Wenn eher trinke ich V+ Energy. 80% Bier 20% Energy.

Hab zumindest wieder damit angefangen. Vor einem Monat hab ichs sicher ein Jahr lang nicht getrunken