Trinkt ihr energy drinks?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja (bin älter als 25) 23%
Ja (bin zwischen 18-25) 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (bin älter als 25)

Eher mal so am Wochenende und auch dann nur in Maßen. Wobei ich früher schon recht süchtig danach war, hab ich mal täglich getrunken.

Aber zu viel tut einem nicht gut und noch dazu finde ich gute - bzw für mich leckere - Energy Drinks doch recht teuer.

Ja (bin älter als 25)

Mein Lieblingsgetränk. Ich trinke sie aber nur selten für meine Verhältnisse. D. h. 0-3x pro Woche. Aus eigener Erfahrung: Es tut dem Körper überhaupt nicht gut, wenn man damit übertreibt.

Nein

Ich habe noch nie einen Energy-Drink getrunken, denn er enthält viele künstliche und gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe.

Ja (bin älter als 25)

Ja, ab und zu schon, aber nicht regelmäßig. Vielleicht einen oder zwei pro Monat.

Ja (bin zwischen 18-25)

Hallo,

ja - ich trinke Energydrinks.

LG