Trinkt ihr gerne Red Bull 🥤?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein, gar nicht. 65%
Ja. 31%
andere Antwort 4%

5 Antworten

Ja.

Ja, aber nicht die normale sondern die weiße Edition und die Peach Version

DeeUwU0Uwe  05.12.2022, 22:17

Ui, White peach

Von einem Experten bestätigt

Ich bin Serbin bre, ich ernähre mich oft von RedBull und Zigaretten von Marlboro Red.

RedBull schmeckt mir nebst normalem Wasser sehr sehr und ich trinke das Energie Drink schon lange Zeit.

Wenn ich mal auf nem gemütlichen Sofa das Telefon unterm Ohr habe und RedBull schlürfe und dabei noch Marlboro Rauch rauspuste, dann ist es ein mega gemütliches Old School Feeling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nevaya7  28.08.2022, 18:35

Du rauchst? 🤭 nz nz nz! 😂

Ja.

Grundsätzlich mag ich den Geschmack, trinke Energydrinks aber allgemein nur selten, ich würde sagen im Durchschnitt vielleicht 1x im Monat.

Nein, gar nicht.

Hallo,

Nein, ich hasse Red Bull. Ich habe das klassische Red Bull mal probiert. Das schmeckt widerlich und viel zu süß.

Ich trinke generell keine Energydrinks.

LG!

Nein, gar nicht.

ich trinke fast nur Wasser oder Tee