Trinkt ihr gerne Red Bull?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 22%
Weiß nicht 2%

5 Antworten

Nein

Allein vom Geruch wird mir übel. Schmeckt widerlich nach Chemie-Pampe. Da ist mir eine schöne Tasse frisch gerösteter und gemahlener Kaffee allemal lieber.

Nein

Schmeckt nicht so. Ich trinke lieber Softdrinks ohne so viel Taurin + Koffein. Außerdem sind Energydrinks nicht die gesündesten Sachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Ich trinke allgemein kein Energy, da es sehr schädlich für das Herz ist.

Lg Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

eig. ja. vor allem mit Jägermeister oder Vodka. ansonsten versuche ich solche Getränke auf ein Minimum zu reduzieren, da zu viel Zucker enthalten ist

Nein

Aber kommt trotzdem gelegentlich vor