Im gym mit sockenl laufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein mach mach ich nicht 75%
Ja ich laufe auch sockig im gym 25%

5 Antworten

Nein mach mach ich nicht

Ich liebe FKK und bin draußen gelegentlich barfuß oder in Barfußschuhen unterwegs.

Im Gym sind mir Schuhe sicherer bei meinen Übungen, damit ich etwas mehr Schutz an den Zehen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Ja ich laufe auch sockig im gym

manchmal, wenn ich zb deadlifts oder Kniebeugen mache ziehe ich meine Schuhe aus, weil bessere Stabilität. Manchmal bin ich zu faul sie wieder anzuziehen, um zum nächsten gerät zu gehen.

Nein mach mach ich nicht

Sockenleute im Gym sind einfach weird.

Nein mach mach ich nicht

Habe auch meine Schuhe noch nie vergessen.

Nein mach mach ich nicht

Richtig widerlich mit den verschwitzten Socken über den Boden zu laufen.