Gute Schuhe fürs Gym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind eigentlich eher Laufschuhe undnicht für Idoor - durch die Sohle können die Streifen hinterlassen - ansonsten gute Schuhe mit Dämpfung

Ich habe diverse Sportschuhe dort an, Walking Sneaker, Turnschuhe usw.

Da sie dort Teppich haben, ist es egal.

Habe aber festgestellt, dass es besser ist, wenn das Material fester ist. Bei der Beinpresse drückt sich sonst der Zeh vorne durch weiches Meshmaterial.

habt ihr andere Vorschläge?

Ich bevorzuge High Top Sneaker.

Alex

Ich würde mich auf die Übungen konzentrieren, und nicht aufs Aussehen.

Du kannst theoretisch auch mit Crocs ins Gym gehen :)

mcsucht007
Fragesteller

Das Aussehen ist mir ohnehin egal, ich wusste nur nicht ob es funktionale Unterschiede gibt.

Ja ich würde dir Adidas Schuhe mit der Boost Technologie empfehlen, die sind sehr bequem und eignen sich ideal fürs Gym. Ich trage zum Beispiel die Ultra Boost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung