Warum will ich im Sommer das es Winter ist und im Winter, dass es Sommer ist?

12 Antworten

Mir gehts genau so, Wegen der Hitze im Sommer wünsche ich mir erfrischende Kälte. Und beim Winter genau andersrum^^

hay wahrscheinlich weil du im sommer zu viel von wärme hast und sonne und da mal lieber es etwas kühler haben willst und im winter es dir zu kalt dann wieer ist und dich nach sonne sehnst. und ne mir gehtz nicht so, ich will das ganze jahr lang sommer haben ;) LG

Weil im Sommer nicht innerhalb weniger Tage 300! Menschen erfrieren; welcher vernünftige Mensch kann sich so ein Wetter wünschen?

NIEDER MIT DEM WINTER!

0

NIEDER MIT DEM WINTER!

0

Weil man immer das will, was man nicht hat. Geht mir auch so, aber es geht eben nicht anders, und dann muss man das Beste daraus machen:-)

Was möchtest Du wissen?