Das Brot oder vielleicht hat sie ein rosa hemd

...zur Antwort

ich find das eig ganz spannend du könntest zum beispiel erzählen was das joggen so gesund macht und warum es wenn man es regelmässig macht die kondition verbessert oder du könntest im internet gucken wie viele menschen in welchem alter regelmässig joggen und dazu eine tabelle machen:)

...zur Antwort

nein das kannst du nicht 'so mal eben' zuhause lernen da brauchst du hilfe und du musst es regelmäßig machen und ganz wichtig dich vorher aufwärmen..das machst dir sonst deinen rücken kaputt und würdest im garten auf den rasen mitem kopf fallen

übe erst mal gut genug mit hilfe oder in einem verein dann kannst du zuhause auch mal machen:)

...zur Antwort

teebaumöl das nehm ich immer stinkt zwar n bisschen aber dann gehen die nich mehr an dich und die stiche jucken nicht mehr so:) ich hab auch haufenweise

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.