Verarscht mich meine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja glaub ihr 71%
Nein glaub ihr nicht 29%

4 Antworten

Wenn Ihr keinen Kontakt mehr haltet, kann kaum von Beziehung und Freundin die Rede sein.

light46
Fragesteller

ich habe jetz wieder kontakt mit sie und gehe sie diesen freitag besuchen

Sonneblume235  04.07.2023, 16:08
@light46

Gut so! Dann kannst du gleich die Wahrheit erfahren!!! Wichtig!!👍🏻

SchakKlusoh  04.07.2023, 22:30
@Sonneblume235

Glaubst Du wirklich, daß sie ihm die Wahrheit sagen wird?

Wie steigert man "naiv"? Mit Sonnenblume235?

Ja glaub ihr

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Du schreibst hast den Kontakt zur deiner Freundin verloren? Heißt das du hast ihre Handy Nummer nicht mehr? Gibt es denn sonstige Daten von ihr wo sie auf einer Plattform angemeldet ist um sie da mal anzuschreiben? Ja bei dem anderen würde ich vorsichtig sein wenn du selber schon schreibst /sie will was von dir/ist in dich verliebt.. könnte es möglich sein das die sich nur dazwischen drängt und dir sowas einredet.

Nein glaub ihr nicht

Das ist Sache deiner Freundin, dir, falls dem so wäre, das zu sagen.

Von daher ist es richtig, wenn du sie persönlich darauf ansprichst, was los ist und was dir ihre Schwester gesagt hat.

Schwer, wir kennen die Leute nicht und Rate dann ungerne zu etwas.

Traue deinem Bauch Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

light46
Fragesteller

Trotzdem danke

Karonderwolf  03.07.2023, 13:19
@light46

Keine Ursache auch, wenn es nicht wirklich hilfreich ist aber wie gesagt bei zweifeln am besten auf das bauch Gefühl hören.