Warum will mich kein Mädchen?
Ich bin M14 von Wien! Immer wenn ich mit einem Mädchen schreibe sagt sie nach 2-3 Tagen das wir nix mit uns! Weil ich zu anhänglich bin! Ich hab das Gefühl die Mädchen heutzutage wollen nur nich "Harte" Jungs. Aber das bin ich halt nicht, und so eine bzh brauch ich auch nicht! Wenn ich jemanden liebe will ich Süß zu ihr sein! Gibt es keine Mädchen mehr die so etwas wollen?
Weil ich zu anhänglich bin! I
Was genau kritisieren sie, wie verhälst Du dich. Schreibst ständig Nachrichten, bist ungeduldig, wenn sie nicht sofort antwortet?
Ich schreib sie halt alle paar Stunden mal an
Auch, wenn sie noch nicht geantwortet hat? Alle paar Stunden, also jede 2. Stunde, oder 2 mal am Tag? Bitte genauer, Du möchtest doch Hilfe, das geht nur mit Infos.
So 3 mal am Tag schreib ich sie an
5 Antworten
1. Du bist 14, Stress dich nicht so, du hast noch viel Zeit eine Freundin zu finden.
2. So etwas hatte ich auch Mal, der Typ meinte nach dem zweiten Tag er liebt mich, hat immer nach zwei Sekunden geantwortet und war auch generell sehr anhänglich. Mag sein dass es Mädchen gibt die das mögen, mich hat es abgeschreckt, weil man sich einfach eingeengt fühlt, außerdem kommt es aufgesetzt rüber, lern das Mädchen erstmal kennen und übertreib es nicht gleich.
Gib dem Ding einfach etwas mehr zeit. Wenn du es so sehr willst kommt es sowieso komisch rüber, und sie wird denken das du sie nur willst um in einer Beziehung zu sein, und nicht weil du sie magst
Süß sein ist ok, aber anhänglich mag halt niemand.
Ich kann mir vorstellen, dass du dich entweder zu oft meldest, nervige Emojis nutzt, oder zu schnell von einer gemeinsamen Zukunft redest.
Nimm dich halt etwas zurück und dann klappt das auch
Du darfst ruhig respektieren, dass Mädchen nicht bei ersten Gesprächen süß behandelt werden wollen.
Mädchen sind mehr als süß. Sie sind komplette Menschen.
Ich denke, du fängst sofort an, süß zu sein, weil du denkst, dass du damit zeigst, wie du halt eine Beziehung führen willst.
Aber darum geht es beim Kennenlernen gar nicht.
Als 1 mal mit 14 ist man alles andere als ein harter Junge .... die wissen nicht einmal wo der Hammsr hängt .
lass dich davon nicht unterkriegen, bleibe du selbst und gib nichts an was du nicht auch bist .