Kennt ihr verarschen von märchenfilmen

9 Antworten

Unter anderem Die sieben Zwerge (Otto Walkes version), die Fortsetzungen davon, und echt zu empfelen ist die Narnia-Verarsche. Ich glaube sie ist zu finden unter "fantastic Movie" Wirklich hamma ;)

narnia ist abe rnicht so meins :

0

Das war das Unlustigste was ich je gesehen hab. Naja guter Humor ist Geschmackssache.

0

Warum kommen Disney-Filme so selten und so spät ins Free-TV?

Disney-Filme sind keine Frage wahre Meisterwerke ob nun König der Löwen oder Tarzan, aber sie kommen meist erst 20 Jahre oder noch später (wenn überhaupt) ins Free-TV. Gibt es dafür einem Grund? Die Sender hätten gerade dann einem gewaltigen Marktanteil sicher.

...zur Frage

Suche Märchen - trickfilme ( auch disney usw..)

Suche Märchen - trickfilme ( auch disney usw..) welche filme könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

...zur Frage

Red Riding Hood / Märchen Horror Filme gesucht

Hi,. suche Red Riding Hood ähnliche Filme. Also so Horror Märchen. Kennt jemand noch zufällig welche ?=

...zur Frage

Schöne Filme Arm/Reich?

Hallo ich suche Filme wie z.B. halt Ein Reicher Mann/ Junge verliebt sich in eine arme Frau/ Mädchen . Filme oder moderne Märchen, danke :)

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie " verwünscht"

Hey ich suche ähnliche Filme wie " verwünscht" also wo sich die reale welt mit einer Fantasie- Märchen welt vermischt. Gibt es so filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?