Gruseligsten Märchen wo Menschen verzaubert werden?

2 Antworten

Ja, das stimmt..denn ich bin zufällig die große Fan von die verzauberte Anicka..Ich mag auch Märchen..momentan nur Anicka.

Woher ich das weiß:Hobby
DeafverzAnicka  28.09.2022, 14:04

Noch was fällt mir ein..Prinzessin fantaghiro, ihre Prinz romualdo wurde in der 7.teil die ähnliche Situation verzaubert von bösen zauberer.

Bei der Schneekönigin wird Kai auch verzaubert zwar nicht in irgendein Wesen aber er kommt die Splitter eines Spiegels der vom Teufel erschaffen wurde in Auge und Herz so daß sein Herz zu einen Eisklumpen wird und er zu einen gefühlslosen bösen Menschen wird der vieles zerstört über seine eigentlich gute Freundin Greta spottet und allen gegenüber rüpelhaft und gemein ist. Er findet schöne Dinge auch nur noch hässlich zb seine Rosen die er vorhe sehr schön fand.