Filme, in denen Märchen vermischt sind?

3 Antworten

Die Serie Once Upon A Time könnte gut passen dort kommen viele Märchenfiguren zusammen und die Serie spielt zum Teil in den verschiedenen Märchenbereiche als auch in der normalen Welt.

Into the Woods ist ein Musical in denen verschiedene Charaktere auf andere Märchencharaktere treffen.

Shrek – Der tollkühne Held. Dort kommen auch viele Märchenfiguren vor.

Brothers Grimm, da geht es um die Gebrüder Grimm und das die Märchen keine Märchen sind sondern Wahr sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Die Serie Once upon a Time. Da tauchen die verschiedensten Märchenfuguren auf. Und interagieren miteinander. Sowohl in der Märchenwelt als auch in der realen.

Klar, da gibt es einige! Ein Film, der Märchen mischt, ist "Into the Woods". Dort treffen viele Charaktere aus verschiedenen Märchen aufeinander. Ebenso "Shrek" – er mischt viele Märchenfiguren in einer modernen Geschichte.