Als ich in meine Heimat fliegen musste, wegen familiären Gründen, wurde ich 10 Tage von der Schule befreit. Dafür musste mein Vater mit meiner Direktorin reden und einen Antrag stellen, der aufgrund der Umstände angenommen wurde.

...zur Antwort

Meine absoluten Lieblingsfilme, die ich so oft geguckt habe, dass ich schon mitsprechen kann sind Scarface, Clueless und twilight

...zur Antwort

Bei mir ist das so, in meinem Freundeskreis lernte ich die Freunde meiner Freunde ein - und immer so weiter. Jetzt sind wir schon eine große Gruppe, weil es mit mehreren einfach mehr spaß macht. Wenn du zb auf snapchat oder in der Schule mitkriegst, dass jemand etwas plant, frag doch einfach, ob du auch kommen kannst ? Und man braucht nicht unbedingt viele Freunde, man braucht richtige

...zur Antwort

Hört sich für mich nach einer Ausrede an.. Ist natürlich deine Sache, du musst für dich selbst wissen was das beste ist, aber ich würde ihr nicht mehr vertrauen.

...zur Antwort

in die eigene Cousine verliebt?

Hallo Leute, ich (18J,M) bin vor vier Wochen in die Türkei geflogen um Stress abzubauen (wegen Schule usw.).

Wie üblich gab es immer Einladungen von Verwandten und ich hatte nie wirklich lust darauf überhaupt mitzufahren, weil Familienveranstaltungen meistens langweilig sind.

letztendlich sind wir trotzdem zu meinen Verwandten hingefahren und ich kannte wirklich niemanden von meinem Verwandten bzw. habe überhaupt kein Kontakt zu denen.

Ich ging dann nach 2 Stunden vor die Tür um frische Luft zu schnappen und da sah ich ein sehr hübsches Mädchen ×-×

Mich traf dann irgendwie so ein Blitz und ich fand sie einfach dermaßen attraktiv und süß.

Ich habe sie natürlich kennengelernt und dann bin ich wieder in die Wohnung meiner verwandten zurückgekehrt.

Sie kam dann nach 1 Stunde auch in die Wohnung und dann habe ich von meinen Verwandten erfahren, dass sie meine Cousine ist!

Ich habe sie nie WIRKLICH NIE in meinen Leben gesehen. Die kam mir wie eine Fremde vor.

Ich habe noch nie etwas von ihr gehört oder wusste nicht mal das sie Mitglied der Familie ist.

Was mega peinlich war, das meine Verwandte wussten, dass ich Interesse an ihr habe.

Sie ist meine Cousine 5. Grades und niemand in der Familie hat Probleme damit Beziehungen mit der Cousine oder Cousin zu führen....

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin eigentlich gegen eine Beziehung mit der Cousine aber auf der anderen Seite bin ich in sie verschossen wie sonst was, so dass ich mich wirklich schwer beherrsche wenn ich sie sehe.

Ich liebe sie zwar aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee wäre mit ihr was anzufangen.

Ich habe mich mit ihr sehr gut verstanden, sie genau das Mädchen, was ich mir immer vorgestellt habe.

Ich höre von meinen Verwandten sehr oft, dass sie ein anständiges, kluges, Mädchen sein soll.

Sie ist wirklich traumhaft...

...zur Frage

Ich kann dir nur sagen, dass es bei uns Türken nicht ungewöhnlich ist, wenn man "weitentfernte" Verwandte heiratet bzw. mit ihnen zusammen ist. Nur weil das (unter anderem) viele deutsche, nicht so kennen, tun sie so als ob es Inzest wäre 😂 Meine Tante und mein Onkel sind auch Cousinen 4. Grades oder so, und daran ist auch nichts schlimm. Wenn sie dir gefällt, dann überleg nicht zu lange! Und hör nicht drauf was andere sagen, im endeffekt zählt es nur, wie gut ihr zusammen passt.

...zur Antwort

Ich glaube, dass fast jedes Mädchen mal ihre Phase hat wo sie auf "bad boys" steht, also Matchos..Es liegt vielleicht daran, dass wir Mädchen Selbstbewusstsein attraktiv finden und diese Jungs haben einfach reichlich davon. Ich war auch mal so, jetzt bin ich aber 16 und angewidert von den ganzen kahbas heutzutage (auch männliche). Unsere Generation ist einfach so absturz geworden, weil Moral, Werte und Respekt keine Rolle mehr spielen. Ich würde eher etwas mit einem reifen, vernünftigen, bodenständigen Jungen anfangen, der einen guten Charakter hat und nicht mit dem 0815 fuckboy, der "😍💦👅" bei Weibern kommentiert hahahsahahha

...zur Antwort

Das gleiche habe ich mich auch mal gefragt.. Ich glaube ich würde mich Zuhause mit meiner Familie verstecken und einfach versuchen, zu überleben. Aber eher würden wir für den Tag in ein anderes Land reisen um nicht daran teilzunehmen.. Wenn ich oder meine Familie aber dort angegriffen werden würde, würde ich mich natürlich wehren, auch wenn ich dann töten würde. Mein Motto wäre aufjedenfall Fressen oder gefressen werden

...zur Antwort

Warum muss man es dulden, dass Türken deutsche im eigenen Land beleidigen?

Hallo erstmal ich möchte hier zur einer Diskussion anregen und niemanden direkt beleidigen

Also in meinem Umfeld und auch aus vielen Erfahrungen meiner deutschen Freunde ist es so, dass viele Ausländer vor allem Türken und islamische Kulturkreise einen Deutschhass haben. Klar es gibt auch Ausländer die nichts gegen Deutsche haben vorallem die von den christlichen Region nicht Aber bei uns in Göppingen (ich weiß nicht ob das jemand kennt ) ist das besonderes schlimm wer sehr deutsch aussieht nach dem Klischee einfach und deutsch so spricht wie man es halt also Muttersprache spricht wird man ziemlich schnell wenn man nicht aufpasst angesprochen und beleidigt als scheis deutsch und so weiter Ich verstehe aber eine Sache nicht wieso muss ich diese dulden ,versteht mich nicht falsch wenn ich jemanden kennenlerne und der nett ist ist mir das Land woher der kommt egal ,aber ich verstehe nicht warum ich das dulden muss das hier Leute rumlaufen die machmal noch nicht Mal hier richtig wohnen beleidigt obwohl die hier nicht hergehören Ich möchte mich hier an alle entschuldigen die so nicht sind aber aus diesen Raum kommen aber findet ihr es nicht auch scheise das die euch so in den Dreck ziehen Ich hätte gegen diese Person nichts wenn es nicht so viele gibt die das machen

Findet ihr das fair das hier welche mitten in Deutschland deutsche beleidigt

Ich meine ich ziehe jetzt auch nicht dahin und beleidige die das würde die auch nicht auf sich sitzen lassen warum müssen wir das dann ?

...zur Frage

ich glaube du meinst islamische* und nicht islamistische Kulturkreise (da ist ein sehr großer Unterschied!) Naja, zurück zum Thema.. Ich bin Ausländerin, verstehe mich mit auch mit deutschen. Das was du erlebst, erlebt glaube ich jeder von uns mal. Beispiel 1. ; ich war in der Stadt mit meiner Freundin, die Kopftuch trägt, aufeinmal wurde sie mit Flaschen abgeworfen und wir wurden beleidigt, dass wir zurück in unser Land sollen und nicht das ganze Geld von den deutschen nehmen sollen😂 (man hielt uns für Flüchtlinge) So wurden wir genannt. Beispiel 2. ; Ich war im Bus mit einigen Schulfreunden (deutsche) Da stiegen ein paar Kurden und Türken ein und lästerten über sie.. Was sie nicht wussten war, dass ich alles verstand, was sie sagten.. Jedenfalls haben sie sich am Ende, nach einer langen Diskussion entschuldigt. Es tut mir echt leid, dass du von Ausländern beleidigt wirst, aber es wird immer einen Moment geben, in dem man ausgegrenzt oder diskrimiert wird. Ich finde es einfach nur unverschämt, und wünschte Hass unter den Kulturen würde es nicht geben, vorallem wenn sie sogar in dem Land lebeb, das sie beleidigen

...zur Antwort

Habe mich mit 14 angefangen zu schminken und habe mich auch genau wie du jetzt gefühlt. Ungeschminkt fühlte ich mich "nackt" und irgendwie nicht so selbstbewusst. Mit der zeit lernte ich aber, dass ich Selbstbewusstsein habe, weil ich zufrieden bin mit mir, nicht nur wie ich aussehe. Jetzt bin ich 16, gehe mal mit full face make up raus und mal ungeschminkt, einfach nach lust und Laune🙂 Du solltest dich ungeschminkt so hübsch fühlen, wie du auch geschminkt bist, weil dein Inneres, dein Charakter spiegelt, wer du bist und nicht dein Aussehen:)

...zur Antwort

Diese Gedanken die du dir machst sind nicht falsch. Im Gegenteil irgendwie, meiner Meinung nach sollten sich Jungs genau diese Fragen stellen "Bin ich mir wirklich sicher mit ihr zusammensein zu wollen?" "Will ich ihr das wirklich antun" Lieber du machst dir richtige Gedanken darüber, anstatt dich von der einen zur nächsten Beziehung hineinzustürzen (aka ein fuckboy zu sein) und nicht auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen. Bin übrigens auch 16, ich weiß wie das ist 🙃

...zur Antwort

team spirit heißt der Film😇

...zur Antwort

Also wie zb haben bei Kindheitshelden in der Klasse viel Unterschiedliches gehabt. Zb: Kim Possible& Ron, Monster AG (hab die namen vergessen), Disney Große Pause TJ, Spinelli, Mini maus, Goofy, Superman, Cro, Schneewittchen, Timmy Turner, Cosmo&Wanda  und beim 80er Mottotag empfehle ich ganz viel Neon, Stulpen, Karottenhosen, Puffärmer und Rüschen

...zur Antwort

Deine Freundin sollte mit ihrer Mutter reden, sie sollte dir wenigstens eine Chance geben, weil wie du sagst geht es ihrer Tochter ja viel besser mit dir. Du musst kämpfen und beweisen dass du reif für dein Alter bist, indem du sie vllt überredest dich erstmal kennenzulernen

...zur Antwort

Allah weiß dass du es bereust und wenn du diesen Tag nachfastest ist es nicht schlimm. Natürlich bin ich kein imam oder so aber bei uns in der Moschee würde das Thema mal angesprochen in Bezug auf Reue

...zur Antwort