Warum eine Flamme?

7 Antworten

Hey :)

Mädchen interpretieren oft zu viel in ein Nachricht oder einen Emoji. Der Feuer Emoji ist momentan recht beliebt und könnte auch einfach bedeutungslos sein 🤷🏻‍♀️

Falls du es aber unbedingt wissen möchtest, dann frag ihn am besten einfach, er wird schon nicht gleich in Flammen aufgehen ^^

Liebe Grüße ~inspividual

Ich benutz die Flamme auch total oft einfach so. Ich persönlich benutze sie immer, wenn z.B. etwas sehr sehr cool ist, oder Herzchen too much wären.

Vielleicht drückt die Flamme einfach Freude aus.

  • Entweder ist er Feuer und Flamme 🔥 was deine Glückwünsche betrifft.
  • Oder er Brennt drauf dich zu treffen.
  • Könnte auch verbrannte Trauer sein.
  • Entzündete Freundschaft