Hey :)

Vermutlich hat sich die Unterhaltung für sie für's Erste beendet😅

Warte doch am besten bis September/Oktober und wenn sie sich dann nicht weiter meldet kannst du ihr ja nochmal schreiben oder sie anrufen ^^

Liebe Grüße ~inspividual

...zur Antwort

Hey :)

Naja letztendlich ist es nochmal was anderes wenn Leute im Vorbeigehen etc. ein Gesicht sehen oder ob sie ein Bild davon im Internet screenshoten können.

Eltern haben Ängste. Berechtigte, denn sie wollen ihre Kinder schützen. Man weiß nie was Kinderbilder für kranke/pädophile/perverse Menschen anziehen könnte.

Und es schadet Niemanden, im Gegenteil.

Liebe Grüße ~inspividual

...zur Antwort

Hey :)

Also die Chats sehen leider nicht sehr vielversprechend und interessiert aus, muss ich leider zugeben, allerdings seid ihr beide auch noch sehr jung.

Ich sage immer Kommunikation ist in jeder menschlichen Beziehung das A und O, also rede mit ihr. Sprich sie darauf an und frag sie wie sie zu dir steht. Dann hast du Klarheit und weißt ob du eine Chance hast oder dich abwenden solltest. Viel Glück trotzdem ^^

Liebe Grüße ~inspividual

...zur Antwort
Andere Antwort

Hey :)

Tragen darf ja jeder was er will, solange es gefällt und man sich wohl fühlt ^^

Ich persönlich finde die Kombi aus Leggings und Jeansrock nicht ganz so schön, die mit den Shorts finde ich schon etwas ansehnlicher, aber natürlich auch Geschmackssache.

Liebe Grüße ~inspividual

...zur Antwort

Hey :)

Versetz dich für solch eine Frage am besten in seine Situation. Wäre es dir lieber, wenn jemand den Kontakt zu dir abbricht ohne auch nur ein Wort zu sagen oder wenn es ein aufklärendes Gespräch gibt?

Glaub mir, eine ehrliche Unterhaltung ist die bessere Variante :)

Erklär ihm, dass du gemerkt hast, dass es von deiner Seite aus irgendwie leider nicht passt und dass du ihm aber weiterhin alles Gute wünschst.

Ist ja für dich und für ihn am fairsten :)

Liebe Grüße ~inspividual

...zur Antwort

Hey :)

Ich finde das Verhalten deiner Mutter ein wenig grenzwertig und ziemlich übertrieben. Rede nochmal mit ihr und wenn sie weiter quer schlägt, dann erklär ihr, dass du das dann leider in der Schule ansprechen musst. Letzten Endes erhältst du ja kein Einkommen, also muss eins deiner Elternteile sich darum kümmern. Im Notfall würde also die Schule mal ein Gespräch mit deinen Eltern führen 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße ~inspividual

...zur Antwort
Eine meiner Freundinnen zieht mich runter. Was kann ich tun?

Hallo!

Ich muss das hier jetzt einfach mal loswerden. Ich habe eine Mitschülerin in der Klasse, die mich andauernd runterzieht. Eigentlich ist sie eine Freundin von mir und ich kann auch mal zusammen mit ihr lachen und sowas, aber die meiste Zeit zieht sie einen immer runter.

Sie nutzt mich aus, um gut bei Leuten anzukommen (Beispiel: wenn ich mit jemandem über ein Thema diskutiere, worin ich mich auskenne und diese Person falsche Angaben dazu macht, stimmt sie trotzdem der anderen Person zu, weil diese in ihren Augen cooler ist oder sowas).

Sie wird mega schnell eifersüchtig, wenn ich mal etwas mit den Jungs mache, die sie mag.

Sie missbraucht mein Vertrauen (macht sie aber bei sehr vielen).

Sie hat mich auch schon mega oft im Stich gelassen, obwohl ich eigentlich Hilfe gebraucht hätte und ich sie noch nie im Stich gelassen habe.

Sie sagt mir immer, dass sie immer für einen da ist und schließt mich am nächsten Tag aus.

Sie gibt immer damit an, dass sie mit so vielen Jungs schreiben würde und fühlt sich gut, wenn ich mich mal nicht so gut mit einem Jungen verstehe und der mich beleidigt oder so.

Sie hat mich mal als ,,ekelig" bezeichnet, weil ich mal eine Zeit lang ab und zu mit Komma auf WhatsApp geschrieben habe.

Sie sagt, man soll immer man selbst sein und verurteilt einen, sobald man etwas tut, was ihr nicht passt.

Sie vermittelt mir das Gefühl, es sei uncool, wenn ich nur eine handvoll Freunde habe, während sie die halbe Schule kennt.

Und und und...

Sie gibt mir im Prinzip das Gefühl, ich sei für nichts gut genug... und das zieht einen wirklich runter.

Ich habe das Gefühl, dass ich für sie durch ganze Meere schwimme, obwohl sie für mich nicht mal eine Pfütze betreten würde (wenn ihr versteht, was ich meine).

Aber es ist schwer ihr aus dem Weg zu gehen und manchmal blende ich das irgendwie alles aus, wenn wir zusammen über etwas lachen oder so...

Wisst ihr was ich machen kann?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Hey :)

So wie es klingt ist sie ein typischer Fall von "toxic friend".

Grundsätzlich ist Kommunikation immer das A und O. Rede mal mit ihr, versuch' ihr zu erklären wie du von der momentanen Situation denkst und wie du dich damit fühlst.

Zeigt sie kein Verständnis und lässt gar nicht erst richtig mit sich reden, dann entferne dich lieber von ihr. Vielleicht merkt sie dann, dass ihr die Freundschaft zu dir doch mehr wert ist. Wenn nicht, dann ist es besser so, weil sie dich und deine Hingebung in einer Freundschaft nicht verdient hat.

Liebe Grüße ~inspividual

...zur Antwort

Hey :)

Mädchen interpretieren oft zu viel in ein Nachricht oder einen Emoji. Der Feuer Emoji ist momentan recht beliebt und könnte auch einfach bedeutungslos sein 🤷🏻‍♀️

Falls du es aber unbedingt wissen möchtest, dann frag ihn am besten einfach, er wird schon nicht gleich in Flammen aufgehen ^^

Liebe Grüße ~inspividual

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.