Soll ich weiter kämpfen? Oder hat sich die Sache erledigt?

14 Antworten

Du bist viel zu aufdringlich kein Wunder das sie so reagiert. Du nervst sie meld dich mal nicht bei ihr einige Tage und dann siehst du ob sie sich von ihr aus meldet denke aber nicht

Heyho3462
Fragesteller

Also warten bis sie sind meldet? Wenn nicht kann ich es sein lassen?

FrauEule  06.08.2019, 08:58
@Heyho3462

Genau! Schreib ihr nicht mehr! Aber ich bin mir sehr sicher sie wird sich nicht melden

FrauEule  06.08.2019, 09:03
@Heyho3462

Ja leider sie hat eindeutig kein Interesse. Sie schreib nur das notwendigste zurück und stellt keine Gegenfrage und sie will auch nicht telefonieren. Wenn Mädls interesse haben können sie gar nicht genug von ihren Schwarm haben

Heyho3462
Fragesteller
@FrauEule

Letztens kam ja von ihr wolln ma telefonieren? Und sie hat die Fragen auch immer zurück gestellt. Nur da wo sie telefonieren wollte hatte sie doch keine Zeit.

Heyho3462
Fragesteller
@Heyho3462

Hab ich ein Fehler gemacht oder is sowas normal das etwas nicht funktioniert

FrauEule  06.08.2019, 09:07
@Heyho3462

Dann hat es für sie das eine mal gereicht. Außerdem habe ich gesehen du reagierst SOFORT auf ihre Nachrichten sie aber nicht das du so schnell schreibst heißt du wartest die ganze Zeit bis sie schreibt und du bist sofort verfügbar

FrauEule  06.08.2019, 09:09
@Heyho3462

Nein du wirst keinen Fehler gemacht haben du bist halt verliebt aber sie ist es nicht das muss man so hinnehmen wie es ist

Heyho3462
Fragesteller
@FrauEule

Joa... Also einfach warten, wenn nichts kommt sein lassen? Aber nichts mehr schreiben wie hey sie geht's etc?

FrauEule  06.08.2019, 09:12
@Heyho3462

Nein was bringt es dir? Ich versteh dich schon du bist verliebt da will man man liebsten ständig schreiben auch wenn es nur banale Sachen wären einfach das man Kontakt hat aber jemanden dazu "überreden" sich in einem zu verlieben bringt nichts.

Heyho3462
Fragesteller
@FrauEule

Also nicht mehr schreiben? Wenn nichts kommt sein lassen und weiter trainieren gehen etc und warten bis man die richtige findet

Heyho3462
Fragesteller
@FrauEule

Aber auch nichts schreiben wie, "ich hab bemerkt das du keine Interesse hast wünsche dir trotzdem vg in deinem leben etc? Oder überhaupt nichts mehr schreiben?

FrauEule  06.08.2019, 09:18
@Heyho3462

Nein! Welche Antwort erhoffst du dir auf das? Sie wird sich denke na endlich aber schreiben wird sie vermutlich nichts oder das es nicht an dir liegt oder das sie zurzeit viel Stress hat

Heyho3462
Fragesteller
@FrauEule

Jo, dann lass ich es sein... Hab eh derzeit andere Probleme und joa =/ wenn nichts von ihr kommt lass ich es danke dir, muss ich erstmal bissl verkraften

FrauEule  06.08.2019, 09:20
@Heyho3462

Einfach ist sowas nicht keine Frage aber Mädls kommen und gehen sie wird nicht deine letzte große Liebe sein

TsukiWriter  06.08.2019, 12:01
@Heyho3462

Du bist zu aufdringlich. Diese Forderungen, dass sie zurückschreiben soll oder mit dir telefonieren soll, das sind einfach zu viele. Einmal nachfragen, ob sie Lust hat, und das reicht. Nicht immer wieder. Wenn sie mal nicht schreibt, dann heißt das nicht, dass der ganze Kontakt abbricht. Man muss nicht jeden Tag schreiben. Lass sie auch mal die Entscheidung treffen, wann sie schreiben will.

Too much. Du drängelst extrem. Sie ist offensichtlich - wodurch auch immer - gerade in einer stark distanzierten Haltung. Je mehr du diese Distanz nicht respektierst und ihr weiter auf den Sender gehst, umso schneller und stärker distanziert sie noch weiter. Mach mal locker und lass sie auch mal was machen. Aber aus Erfahrung kann ich sagen: sowas sollte keine Rolle spielen, ob man viel schreibt oder nicht. Wenn der andere Interesse und vor allen Dingen Gefühle hat, dann macht das Gegenüber genauso viel wie du. Und wenn das nicht der Fall ist und sie trotz zurückhaltender Art immer noch nichts anstellt, um Kontakt zu dir zu haben, dann ist das Zeitverschwendung für dich. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die sich wahrscheinlich mehr bemühen werden um dich. Beende es lieber selbst, bevor sie es macht. Und das sieht ganz eindeutig nach "langsam aber sicher geht es einem Ende zu" aus...

Tu Dir das nicht an! Wenn Du jemanden liebst, kannst Du doch auch kaum die Finger von dieser Person lassen und willst unter allen Umständen Zeit mir ihr verbringen!? Dann erwarte bitte auch nichts anderes oder weniger von Deinem zukünftigen Partner. Das Mädel hier hat kein besonderes Interesse an Dir, sie hält Dich hin, findet Dich wahrscheinlich langweilig, weil Du zu nett bist und muss erst noch ein paar schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen badboys machen, bevor sie einen guten Menschen wie Dich zu schätzen weiß.

Such Dir eine Freundin, die voll auf Dich abfährt und alles tut, damit ihr soviel Zeit wie möglich zusammen sein könnt und sich auch Gedanken darum macht, was sie Dir Gutes tun kann. Setz Deine Ansprüche bitte etwas höher an und mach Dir keine unnötigen Gedanken über Leute die Deiner nicht wert sind.

Heyho3462
Fragesteller

Also soll ich es sein lassen und nicht weiter um sie kämpfen?

Monobraue1330  06.08.2019, 09:01
@Heyho3462

Da ist nicht wirklich ein Kampf, man kämpft um jemanden, mit dem.man eng ist und befürchtet diese Person zu verlieren. Weil.man zb sche*se angestellt hat.

Bei euch ists eher so, du läufst ihr hinterher und sie will keinen zweiten Schatten haben. Du bettelst ja förmlich um Aufmerksamkeit.

Such dir lieber jemanden, der dir auf Augenhöhe begegnet und nicht den Mut hat dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat.

Denkst du in einer Beziehung würde das anders wussehen am Ende würdest du ausgenutzt werden.

Heyho3462
Fragesteller
@Monobraue1330

Joa, also ist die einzige Lösung warten bis etwas von ihr kommt? Wenn nicht einfach sein lassen?

Heyho3462
Fragesteller
@Heyho3462

Hab ich ein Fehler gemacht? Oder is sowas normal das etwas einfach nicht funktioniert

Monobraue1330  06.08.2019, 09:08
@Heyho3462

Ja mache einfach dein Ding, wenn was von ihr kommt, dann reagiere mit Gelassenheit. Es muss ja gegenseitiges Interesse da sein.

Nein, du warst ja du selbst, wenn eine person kein Interesse hat, dann kann man so viel Energie reinstecken, wie man will, es wird nichts passieren, außer dass die person sich noch weiter distanziert.

kalterfrosch  06.08.2019, 09:09
@Heyho3462

Ich schliesse mich Monobrause an. Lass die Finger von dem Mädchen. Schreib sie nie wieder an. Du hast ja alles gesagt und sie reagiert nicht. D.h. Sie will nicht und hat kein Interesse. Wenn Du weiter agierst, nervst Du sie nur und sammelst weitere Abweisungen und Absagen ein. Das tut Dir dann nur weh. Falsch gemacht hast Du nichts, sie ist einfach nicht interessiert und Du musst lernen das zu akzeptieren.

Heyho3462
Fragesteller
@kalterfrosch

Joa... Also einfach warten, wenn nichts kommt sein lassen? Aber nichts mehr schreiben wie hey sie geht's etc?

kalterfrosch  06.08.2019, 09:47
@Heyho3462

Ganz genau! Gar nichts mehr schreiben und vor allem: nicht warten!!! Geh davon aus, daß sie sich nie mehr meldet, weil sie Dich nicht will.
Schau Dich sofort nach neuen Kontakten um und geniesse Dein Leben ohne sie und Leute, die Dich nicht zu schätzen wissen.

Sie hat offensichtlich keine Lust.

Lass ihr Zeit, bis sie entweder von alleine auf dich zukommt oder sie lässt es halt und dann bringt das alles nichts.

Heyho3462
Fragesteller

Nichts mehr schreiben, außer wenn sie schreibt? Ich weiß ich habe etwas viel geschrieben und oft auf anderen freunden/in gehört wie und was ich schreiben soll. Hast du vl ne Idee was ich noch machen könnte

Heyho3462
Fragesteller
@TsukiWriter

Ah oki, habe deine Nachricht von eben gesehen. Klar möchte sie nicht drängen what ever, auch wenn es bissl so danach aussah weil ich mir halt denke sie brauch mal bissl länger zum zurück schreiben usw, aber wenn sie eine nachricht liest dann schreibt sie immer zurück.

Also soll ich warten bis sie auch mal von sich aus schreiben kann wenn sie will. Was ist wenn in 2-3tagen nichts kommen sollte? =-/

Lg

Heyho3462
Fragesteller
@Heyho3462

Und ich will auch nichts böses, nur war ich am Anfang wie soll ich sagen, ich hab zu viel geschrieben einfach

TsukiWriter  06.08.2019, 13:13
@Heyho3462

2-3 Tage sind gar nichts. Ich brauche manchmal 2 Wochen lang Ruhe.

Warte einfach ab. Und wenn nichts kommt, brauchst du dich auch nicht mehr zu melden.

Heyho3462
Fragesteller
@TsukiWriter

Wenn das die einige Möglichkeit derzeit ist dann joa=/ aber danke werde ich tun.

Sie scheint sich ja überhaupt keine Mühe zu geben und du wirksttotal überladen. Sei ein wenig distanzierter, kann seinn dass sie sich überrumpelt fühlt.

Glaube aber eher,dass sie dich so loswerden will.

Heyho3462
Fragesteller

Weiß ich nicht, sie kann mir ja sagen das sie kein bock auf mich hat, kam aber bisher ja nichts =-/ soll ich warten bis etwas von ihr kommt? Oder einfach sein lassen

Monobraue1330  06.08.2019, 09:13
@Heyho3462

Wenn du wüsstest wie viele Leute sowas nicht machen.

Einfach sein lassen, du hast was besseres verdient.

karapus001  06.08.2019, 12:11
@Heyho3462

Viele Leute schreiben nicht, dass sie auf einen kein Bock haben. Trauen sich nicht. Sie versuchen die Person meistens dann zu ignorieren oder antworten sehr kurz