Soll ich weiter kämpfen? Oder hat sich die Sache erledigt?

 - (Liebe, Beziehung, Kampf)  - (Liebe, Beziehung, Kampf)

15 Antworten

Too much. Du drängelst extrem. Sie ist offensichtlich - wodurch auch immer - gerade in einer stark distanzierten Haltung. Je mehr du diese Distanz nicht respektierst und ihr weiter auf den Sender gehst, umso schneller und stärker distanziert sie noch weiter. Mach mal locker und lass sie auch mal was machen. Aber aus Erfahrung kann ich sagen: sowas sollte keine Rolle spielen, ob man viel schreibt oder nicht. Wenn der andere Interesse und vor allen Dingen Gefühle hat, dann macht das Gegenüber genauso viel wie du. Und wenn das nicht der Fall ist und sie trotz zurückhaltender Art immer noch nichts anstellt, um Kontakt zu dir zu haben, dann ist das Zeitverschwendung für dich. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die sich wahrscheinlich mehr bemühen werden um dich. Beende es lieber selbst, bevor sie es macht. Und das sieht ganz eindeutig nach "langsam aber sicher geht es einem Ende zu" aus...

Hey :)

Also die Chats sehen leider nicht sehr vielversprechend und interessiert aus, muss ich leider zugeben, allerdings seid ihr beide auch noch sehr jung.

Ich sage immer Kommunikation ist in jeder menschlichen Beziehung das A und O, also rede mit ihr. Sprich sie darauf an und frag sie wie sie zu dir steht. Dann hast du Klarheit und weißt ob du eine Chance hast oder dich abwenden solltest. Viel Glück trotzdem ^^

Liebe Grüße ~inspividual

Also fragen wie sie zu mir steht? Meinst du von Freundschaft etc?

0
@Heyho3462

Ja ob Interesse da ist oder die Freundschaft ihr genauso wichtig ist wie dir, damit du Klarheit hast und weißt woran du mit ihr bist :)

0

Tu Dir das nicht an! Wenn Du jemanden liebst, kannst Du doch auch kaum die Finger von dieser Person lassen und willst unter allen Umständen Zeit mir ihr verbringen!? Dann erwarte bitte auch nichts anderes oder weniger von Deinem zukünftigen Partner. Das Mädel hier hat kein besonderes Interesse an Dir, sie hält Dich hin, findet Dich wahrscheinlich langweilig, weil Du zu nett bist und muss erst noch ein paar schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen badboys machen, bevor sie einen guten Menschen wie Dich zu schätzen weiß.

Such Dir eine Freundin, die voll auf Dich abfährt und alles tut, damit ihr soviel Zeit wie möglich zusammen sein könnt und sich auch Gedanken darum macht, was sie Dir Gutes tun kann. Setz Deine Ansprüche bitte etwas höher an und mach Dir keine unnötigen Gedanken über Leute die Deiner nicht wert sind.

Also soll ich es sein lassen und nicht weiter um sie kämpfen?

1
@Heyho3462

Da ist nicht wirklich ein Kampf, man kämpft um jemanden, mit dem.man eng ist und befürchtet diese Person zu verlieren. Weil.man zb sche*se angestellt hat.

Bei euch ists eher so, du läufst ihr hinterher und sie will keinen zweiten Schatten haben. Du bettelst ja förmlich um Aufmerksamkeit.

Such dir lieber jemanden, der dir auf Augenhöhe begegnet und nicht den Mut hat dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat.

Denkst du in einer Beziehung würde das anders wussehen am Ende würdest du ausgenutzt werden.

4
@Monobraue1330

Joa, also ist die einzige Lösung warten bis etwas von ihr kommt? Wenn nicht einfach sein lassen?

0
@Heyho3462

Hab ich ein Fehler gemacht? Oder is sowas normal das etwas einfach nicht funktioniert

0
@Heyho3462

Ja mache einfach dein Ding, wenn was von ihr kommt, dann reagiere mit Gelassenheit. Es muss ja gegenseitiges Interesse da sein.

Nein, du warst ja du selbst, wenn eine person kein Interesse hat, dann kann man so viel Energie reinstecken, wie man will, es wird nichts passieren, außer dass die person sich noch weiter distanziert.

1
@Heyho3462

Ich schliesse mich Monobrause an. Lass die Finger von dem Mädchen. Schreib sie nie wieder an. Du hast ja alles gesagt und sie reagiert nicht. D.h. Sie will nicht und hat kein Interesse. Wenn Du weiter agierst, nervst Du sie nur und sammelst weitere Abweisungen und Absagen ein. Das tut Dir dann nur weh. Falsch gemacht hast Du nichts, sie ist einfach nicht interessiert und Du musst lernen das zu akzeptieren.

4
@kalterfrosch

Joa... Also einfach warten, wenn nichts kommt sein lassen? Aber nichts mehr schreiben wie hey sie geht's etc?

2
@Heyho3462

Ganz genau! Gar nichts mehr schreiben und vor allem: nicht warten!!! Geh davon aus, daß sie sich nie mehr meldet, weil sie Dich nicht will.
Schau Dich sofort nach neuen Kontakten um und geniesse Dein Leben ohne sie und Leute, die Dich nicht zu schätzen wissen.

3

Du bist zu aufdringlich. Lass sie kommen. Und wenn nichts von ihr kommt, hast Du Deine Antwort.

Natürlich kannst Du's jetzt weiter versuchen und sie zuspammen. Entweder es wird was drauß oder sie zieht sich noch mehr zurück, was wahrscheinlicher ist (anhand ihrer Nachrichten).

Also soll ich sie nicht mehr anschreiben? Und warten? =-/ hab ich denn was falsch Gemacht=/

1
@Heyho3462

Du fragst zu viel nach, Du drängst sie schon fast. Wenn sie mit Dir telefonieren wollte, könnte sie Dich ja auch anrufen. Die Bemerkung, dass Du gehört hast, dass die schreibfaul sei, war auch unangebracht. Damit hast Du ihr ja den Vorwurf gemacht, dass sie nicht zurück schreibt, obwohl Du das erwartest.

3
@Noeru

Ah oke, ja also ich frage oft nach. Meinst du ich soll jetzt einfach warten und wenn nichts kommt einfach lassen? =-/ oder ist alles vorbei

1
@Heyho3462

Ja. Lass sie mal in Ruhe. Wenn sie Dir schreibt, schreib normal zurück. Nichts mit treffen oder telen etc. Und wenn nichts von ihr kommt, hat sie kein Interesse. Dann liegt es an Dir, für Dich einen Schlussstrich dahinter zu machen.

2
@Noeru

War das ein Fehler von mir jetzt? Ich weiß selber nicht wie die Mädchen alle so drauf sind =(

0
@Heyho3462

Es geht nicht darum, wie Mädchen drauf sind. Es geht darum, wie sie drauf ist. Wenn ein Mädchen Interesse an Dir hat, schreibt es Dir auch durchaus positiver zurück

0

Da schließe ich mich an. Du bringst es auf den Punkt.

4

Kurze knappe Zusammenfassung. Mehr muss man nichts schreiben. Es bringt die Lage auf n Punkt. Ende

2

Mit dem Chat >Lina, willst du eig überhaupt telen? Sei bitte ehrlich 😕bin auch nicht böse wenns irgend ein Grund hat =)< >Nachti< hast Du sie unter Druck gesetzt. Und zwar deshalb, weil du ihr unterstellst das sie garnicht bereit ist zu telef. . Abgesehen davon hat sie vllt. geschrieben und damit alles offen gelassen.

Meinst du da is noch was zu retten

1
@Heyho3462

Ich weiß ja nicht wie lang ihr Kontakt habt und was und wie ihr vorher geschrieben habt.

1

Was möchtest Du wissen?