Soll ich es beenden oder weiter kämpfen?

10 Antworten

macht für mich den Eindruck als hätte sie keine Lust auf dich .Wer dich gern mag der sagt ja lass uns telefonieren und nicht vllt.

Du bist ihr auch zu arg am hinterher rennen und zu nett.

Was nicht bedeutet du schreibst zu viel oder so sondern dieses alles hinnehmen .

Heyho3462
Fragesteller

Ich weiß ja selber nicht =/ anfangs fragte sie wolln ma telen, ich dann ja gerne heute Abend. Aber dann hatte sie doch keine zeit und joa =/ is alles so doof und verwirrend

veronice27  06.08.2019, 20:08
@Heyho3462

Weißt du was ich mache würde schreib ihr was dir auf dem Herzen liegt . Das du sie gerne näher kennenlernen würdest ,das ihr Verhalten dich verwirrt und das sie den Eindruck erweckt das sie kein Interesse an dir hat. Wenn das so ist soll sie es dir schreiben damit du weißt woran du bist und sie wissen soll das du drüber hinweg kommst falls sie kein Interesse hat .

Kurze Antworten und vor allem "vielleicht" sind bei Mädels/Frauen immer ein schlechtes Zeichen! Heißt im Klartetxt sie hat kein Intresse bzw. das Interesse verloren! Da ist dann i.d.R. auch nichts mehr zu machen! Je mehr Du ihr hinterher rennst, desto mehr verliert sie das Interesse! Das ist lieder so und Du scheinst die Linie überschritten zu haben! Denn wenn sie tatsächlich was von Dir wollte, dann würde sie Dir hinterher rennen bzw. telefonieren! Und nicht anderes rum, Du rennst ihr hinterher das kommt bei den Mädels/Frauen gar nicht gut an. Tut mir leid das zu sagen, aber schlag sie Dir aus den Kopf! Die Sache ist gelaufen!

Ich kann Dir nur raten den Kontakt abzubrechen. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal bei Dir, was ich aber nicht glaube. Versuche Dich abzulenken, nicht die ganze Zeit in der Bude hocken! Geh raus und mach was mit deinen Kumpels oder Familie! Kopf hoch, das wird schon wieder! Schließlich haben andere Mütter auch schöne Töchter! Und merk Dir eins, lauf den Mädels in Zukunft nicht mehr so hinterher! Sonst wird Dir so was noch öfter passieren! Die Mädels sollen schließlich Dir hinterher rennen und nicht anders rum!

sie hat einfach kein interesse an dir 💁🏻‍♀️ kurz und knapp antworten, keine gegenfragen stellen - genauso mache ich es auch immer, wenn ich an einem typen kein interesse habe und er zu aufdringlich ist. sie schreibt dir wahrscheinlich nur zurück weil sie “nett” sein, und dich nicht verletzten will. an deiner stelle würde ich das schreiben usw mit ihr echt lassen. falls mal von ihr irgendwas kommt, kannst du es ja nochmal versuchen

Heyho3462
Fragesteller

Jo danke

Wie wir es dir schon bei den anderen Fragen gesagt haben, entweder nichts schreiben und warten bis sie von sich selbst meldet oder sie direkt fragen, wo du bei ihr stehst!

Verschwende nicht unnötig Lebensenergie in sowas!

Heyho3462
Fragesteller

Jo werde ich machen

Sorry, WhatsApp ist total ungeeignet um herauszufinden wie es mit euch weitergeht. Mach' das persönlich vor Ort.

Heyho3462
Fragesteller

Aber wie soll ich ihr es denn schreiben? Davor telen und dann treffen wäre super nur weiß ich nicht wie sie da jetzt reagieren würde. Sie meinte halt immer okay

poldiac  06.08.2019, 19:58
@Heyho3462

Wenn Du Dich nicht am Telefon verabredet kannst/willst oder was auch immer, dann schreibe ihr, dass Du Dich treffen möchtest und frage sie wann sie Zeit hat. Wenn sie nicht drauf eingeht, würde ich mich nicht mehr bei ihr melden.

Heyho3462
Fragesteller
@poldiac

Doch klar, aber ich weiß ja nicht wie sie dazu steht.