Was tun wenn dieser einer Junge gerade meinen Kopf durcheinander bringr?

5 Antworten

Du darst nicht vergessen, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist! Zeit mit ihm zu verbringen ist schön und kann dich glücklich machen. Allerdings bist du der Protagonist in deinem Leben: such dir Ziele, Hobbies, träume und verbringe genug Zeit mit deinen Freunden.

Sonst leidest du, wenn du ihn verlierst!

idiw717h
Fragesteller

Naja es ist ja eben noch keine Beziehung.Denn manchmal läuft es super doch jetzt woeder total doof eo er so kalt wirkt

Illusionworld  20.02.2022, 12:41
@idiw717h

Nicht weiter drüber nachdenken. Geh was mit Freunden machen. Lauf ihm nicht hinterher, das wirkt bedürftig!

lenk dich mit was anderem ab, das sollte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idiw717h
Fragesteller

Und mut was?

WendyAgreste  20.02.2022, 12:15
@idiw717h

hobbys nachgehen, freunde treffen, etwas, wo du nicht so sehr an ihn denkst.

Wie oft habe ich dir schon erklärt, dass der nur Sex will und nichts weiter? Du erklärst einmal, dass er dein Freund ist, dann ist er wieder dein Beinahe-Freund, dann ist es wieder keine Beziehung. Dann erklärst du, er wäre Afghane, er schreibt aber anscheinend auf albanisch. Merkst du nicht, dass der dich nur verarscht?

Du musst an dich selber denken, erst mal nur Dinge tun, die DIR gut tun, lenk dich ab, geh mit Freunden weg, les ein Buch, hör Musik, was auch immer DU gerne machst und richte dein Leben nicht nach anderen aus.

idiw717h
Fragesteller

Ich habe dir doch nicht alles erzählt .Du kennst mich und ihn nicht und kennst noch nicht mal ¼.Ich schreibe hier auch mit anderen Leuten privat und die können was dazu sagen .Der Albaner ist mein Ex von damals

Icelady13  20.02.2022, 23:58
@idiw717h

Komischerweise sagen auch die Leute, mit denen du dich privat schreibest, das Gleiche. Wieso bist du in einer (Schein-)Beziehung (laut dir seid ihr ja nicht zusammen) mit einem Afghanen, aber ein Albaner schreibt dir "mein Herz"?? Ich kenne dich seit 50+ Accounts, die alle immer in kürzester Zeit inaktiv sind... ich bleibe dabei, der will nur Sex und verarscht dich. Und du brauchst dringend psychologische Hilfe, das haben auch schon viele Leute hier geschrieben.

Ablenkung schaffen, beschäftige dich mit etwas. Rumsitzen und nachdenken macht es nicht besser finde ich.

idiw717h
Fragesteller

Was kann ich denn machen vorallem bei dem Wetter?Naja es ist ja eben noch keine Beziehung.Denn manchmal läuft es super doch jetzt woeder total doof eo er so kalt wirkt

HatKeinPlan580  21.02.2022, 10:33
@idiw717h

Lernen vielleicht? Oder sich mit anderen interessanten Theman auseinandersetzen

Denk an was anderes. Leb dein Leben und verfolge deine Hobbys/Ziele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit
idiw717h
Fragesteller

Naja es ist ja eben noch keine Beziehung.Denn manchmal läuft es super doch jetzt woeder total doof eo er so kalt wirkt.Und das bringt mein Kopf echt durcheinander und macht mich traurig

ashani  20.02.2022, 12:12
@idiw717h

Er wird sicher private Gründe für seine Laune haben. Du bist nicht daran schuld, deswegen hast du keinen Grund traurig zu sein.🧸

idiw717h
Fragesteller
@ashani

Ne es ist ja eben nichts privates.Das ist einfach seine Art