Warum hat jeder Mensch einen anderen Geschmack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen, weil wir alle individuen sind, und sich durch solche sachen unsere individualität beweist. ich glaube nicht,dass es da ein triftigen, wissenschaftlich bewiesenen grund für gibt. man könnte spekulieren, dass man genau das mag, was man braucht, also dass der körper quasi weiß, was man später wird, und sich draauf vorbereitet. Also quasi :,,gut, du wirst bauarbeiter, das steht in deiner dna, also wirst du möglichst eiweiß-,protein-,und kohlenhydrathaltige sachen mögen, aber das weiß man halt nicht.

Anders wär blöd. Wir würden dann auch alle auf denselben Mann stehen...

Zum Glück ist es so.

Stell dir vor,alle hätten den gleichen Geschmack, das wäre doch mehr als eintönig.

Die Natur hat das schon gut eingerichtet.

weil jeder mensch anders in seinem umfeld aufwächst