Wie stehst Du dazu:?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tanke: Klasse 50%
Tanke + Briefmarken: Widerlich 29%
Briefmarken: Klasse 7%
Tanke: Widerlich 7%
Tanke + Briefmarken: Klasse 7%
Briefmarken: Widerlich 0%

4 Antworten

Tanke: Klasse

Mein Papa war Manager bei einem Mineralölkonzern und ich habe Chemie studiert. Und der Geruch von Kerosin am Hamburger Flughafen war für mich der Duft der weiten Welt. Um es mal salopp auszudrücken , positive Assoziationen liegen bei mir im Blut.

Tanke + Briefmarken: Widerlich

Hallo Regina3,

ich hasse absolut den Geschmack beim Ablecken von Briefmarken bzw. eher den, wenn man Briefe ableckt, um sie dann zuzukleben. Brrrrrrr... aber Tankstellengeruch ist auch eklig.

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanke + Briefmarken: Widerlich

Hat beides Suchtpotential - so zu sagen 'halbpopulaere' Drogen.

Tanke + Briefmarken: Widerlich

Tanke geht noch , aber Briefmarken kann ich garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung