Warum mögen manche Menschen eher gehasst werden als geliebt?

7 Antworten

Weil manche Menschen nicht geliebt werden wollen. Und Hass auch ein starkes Gefühl sein kann.

Iamnewhere318
Fragesteller

Aber man ist nicht umsonst so,oder?

Ich könnte mir vorstellen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Zwar negativ, aber trotzdem Beachtung. Und eine, die man in Zeiten von Internet sehr leicht bekommen kann.

Hab ich noch nie gehört. Wann hast Du das erfunden?

Iamnewhere318
Fragesteller

Aus einem Film

Manche wissen nicht wie es sich anfühlt geliebt zu werden und gehen generell davon aus sie werden gehasst oder sind familiär mit diesem Gefühl aufgewachsen

vielleicht stellt sich der jenige auch gerne in die Opferrolle

Weil ich nicht will das mich irgendjemand liebt. und es mir lieber ist das die Menschen mich hassen und Angst vor mir haben da es mir viele Vorteile bringt.

Iamnewhere318
Fragesteller

Warum aber ist das so?