Warum sind manche Menschen in Gute frage so herzlos?

15 Antworten

Es gibt zahlreiche Leute, die im Schutze der Anonymität im Internet gerne mal das Maul aufreißen und "da draußen" echte Lachnummern sind.

Hatte heute wieder mit so jemandem zu tun.

Hier gibt es eine person die null fragen gestellt hat, und nur am haten ist …

Ja das liegt daran das viele sich nicht vorstellen können das das auch menschen mit gefühlen sind. Außerdem ist es im internet viel leichter jemanden zu beleidigen weil die person ja nicht vor einem sitzt

Vielleicht weil die Frage zu blöd ist und sie zusätzlich schon oft gestellt wurde. Da haben dann die Leute die Faxen dicke.

Schneeloewin  10.04.2024, 00:33

Ach und wenn das Kind von 5 Jahren etwas 3 mal erklärt bekommen muss, misshandelt man es gleich emotional oder verbal? Selbes Prinzip, unmögliche Einstellung.

Ich kann nur für mich sprechen. Man antwortet höflich und korrekt. Bekommt vom Fragesteller der absolut keine Ahnung hat üblen Gegenwind. Man versucht einzulenken und erklärt. Bekommt als Antwort ob man hirnrissig ist oder schlimmeres. Da platzt mir der Kragen und dann werde ich auch schon mal unhöflich oder lass den User sperren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Orange196
Fragesteller

nee das ist dann wiederum was anderes