Merk dir das, ich bin nicht herzlos, ich habe nur gelernt, mein Herz weniger zu benutzen - was ist deine Meinung dazu oder kannst du dich damit identifizieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man denn sein Herz "nicht benutzen"? Es schlägt doch permanent. 🤭

Man kann mal abstumpfen im Laufe des Lebens, wenn man zu sehr verletzt wurde. Man sollte aber nicht in Bitterkeit versinken. Zustände ändern sich. Das Leben besteht aus Gutem und Schlechtem. Manche Zustände halten mal länger an wie andere.

Ich selber bin am glücklichsten, wenn ich mein Herz offen trage.

Genauer gesagt behandel ich jeden Menschen so gut ich kann, also mit Liebe, Höflichkeit oder zumindest Respekt.

Doch wenn man mir dann zeigt, dass man es nicht verdient kann ich auch ganz anders werden. Die Art und Weise ist entscheidend. 😌🪞

LG und schönen Abend noch 🌠

Kenn ich seeeehr gut… aber es gibt vor und nachteile

Es klingt, als ob sich jemand abgrenzt. Ist nur die Frage, ob das für die jeweilige Situation gut ist oder nicht

Nein, klingt wie der Satz von einem 12 jährigen Tokio-Hotel Fangirl.

Kenn ich zu gut .