Deutsche Männer sind kalt -__-

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Warum muss man hin renne wenn eine Frau was trägt? Sofern keine ernsthaften Probleme zu erkennen sind, finde ich das quatsch.

Ich bin für die Gleichberechtigung und so sehe ich Mann und Frau auf Augenhöhe. Nun einer Frau was nachzutragen, was sie gut selbst schafft, finde ich überflüssig. Sie kann das ebensogut allein und hat keine Behinderung die sie davon abhalten würde ihr Zeug selbst zu tragen. Oder soll man ernsthaft Frauen wieder runterstufen auf den Status schwach und hilflos?

Bei überfordernd schweren Sachen oder bei einer körperlichen Beeinträchtigung, kein Ding, da sollte man helfen egal welches Geschlecht.

Aber nur weil die Einkauftüte zu schwer geworden ist nach dackeln, nein. Dann möchte ich auch gern das 3-4 Frauen anrennen wenn von einem Mann die Tasche zu schwer ist.

Ist eine Frage der Kultur und der damit verbundenen Erziehung. Ihnen wird oft versucht Höflichkeit und Zurückhaltung zu vermitteln, was dann als Mangel an Temperament interpretiert wird. Aber was nützt ein temperamentvoller Charmeur, wenn er es nicht ehrlich meint?

kommt drauf an wo du in deutschland wohnst in dörfern und kleinstädten sind menschen meist hilftsbereiter als in der city und zudem gabs mal so eine studie das jeder man der einer frau sein hilfe anbietet automatisch in die freundschaftsschublade rutscht und dann beziehungstechnisch keine chance mehr hat. das will natürlich keiner. (die studie ist nicht meine meinung ich habe lediglich berichtet) alles gut ;)

Es ist halt in unserer Gesellschaft viel verloren gegangen - auch bei den Frauen!!!

Darfst halt nicht mehr anpacken als du tragen kannst, die Männer von heute sind eben so und nicht anders.

Wenn du nicht gerade 40 Kg schweren Stacheldraht der auf 100 grad erhitzt wurde mit dir rum trägst finde ich dass nicht unbedingt herzlos.Man muss ja nicht immer ein auf Sklave machen

Nicht alle sind so, du kannst so etwas nie verallgemeinern.

Tomoko 24.03.2012, 02:03

danke das mal ein mädchen sagt was ich gerade echt dabei gedacht habe als ich das gelesen habe

0

Und wieso sollte irgendjemand angeeilt kommen, weil Du "was trägst"? Willst Du nicht als vollwertige Frau wahrgenommen werden, sondern als hilfloses Dummchen?

Merke auf: Nur, weil jemand drei Beine hat, ist er nicht Dein Privatsklave. Ich persönlich weiß Männer zu schätzen, die Frauen als gleichberechtigt wahrnehmen und sie nicht behandeln, als wären sie gebrechlich oder bescheuert.

Von welchen Situationen sprichst Du konkret?

Des hat nix mit den Männern zu tun, wir sind nur einfach zu schnell!!!

Bsp.: Ich trag den Balkonkasten raus, weil die Sonne scheint. Mein Freund sagt, "hättest halt was gesagt"

Ich kenn meinen Freund, wenn ich was gesagt hätte, hätte er ihn rausgetragen... - übermorgen oder so... Bevor wir Frauen uns auf die Männer verlassen, langen wir lieber selber hin, weil wir dann wissen, es wird auch gemacht... So schauts leider aus

Astroprofiler 24.03.2012, 02:22

Schatz, da Du wesentlich schneller bist wie ich, kannst Du bitte im Wohnzimmer die Lampe anbringen, ach ja und das Badezimmer könnte auch mal neu gefließt werden und wo Du schon einmal dabei, wäre es nicht schön wenn Du unseren 120 Bildschirm an die Wand hängst, die Bohrmaschine braucht nicht auf Hammer zu stehen und Denk bitte daran es handelt sich um ein Hohlraum Wand, während Du dass erledigst Koche ich uns etwas, leckeres denn danach bist Du bestimmt Hungrig,

:-)))

0
JamaicanDoll 03.04.2012, 23:10
@Astroprofiler

so schauts leider aus bei uns daheim... :-) und für die Wand hab ich doch extra die F...-Hohlraumdübel gekauft

0

doch ich, ich bin der Wunschprinz...

Aber es gibt immer solche und solche, man muss die Rechten nur finden

Nicht alle,z.B. ich bin nicht "kalt". Bei mir können die Frauen angezogen sein wie sie wollen

stimmt -.- in titanic zum beispiel.. leonardoDicaprio so mega romantisch.....

Dann musst du wohl mich nehmen

Emanzipation prädigt jede Frau immer wieder gerne. Und dann wundern wenn der Mann nich direkt rennt wenn er ne Frau mit ner Einkaufstasche sieht.
Tja, so fühlt sich emanzipation an Schätzchen ;)

es gibt in jedem land solche und solche!

Wenn es eine ältere oder gesundheitlich schwache Frau ist, helfe ich gerne.

Die Zeit der Prinzessinen ist vorbei, es lebe das Zeitalter der Gleichberechtigung.

:-))))

:D meinst du jetzt einfach so auf der straße? wer geht den einfach zu einer wildfremden frau und sagt : kann ich ihnen helfen.... wie kommt das denn rüber ^^ aber wenn dein freund dir net hilft is das net gut ;)

CarisAdnavi 24.03.2012, 05:49

Wieso ist das nicht gut? Das wüßte ich gar zu gern.

Was würde denn dann Schlimmes passieren?

0

ihr wollt emanzipation, dann beschwert euch nicht wenn ihr auch mal was selber tragen müsst.

du kennst die falschen leute

malwa 24.03.2012, 02:13

wo lernt man dann die richtigen:D?

0

Was möchtest Du wissen?