wieso mögen so viele menschen keinen spinat

13 Antworten

Hi, ich persönlich kenne niemanden, der nicht Spinat ißt. Außer manchesmal kleine Kinder. Lachs, Blattspinat, breite Nudeln. Oder: Kartoffeln, Spinat, Rühr- oder Spiegeleier, Kutteln mit Blattspinat, vegetarische Pizza mit Blattspinat, Spinatsuppe: einfach herrlich! Ich persönlich esse auch gerne (atypisch) Spinat zu Gulasch. Gruß Osmond

Wir essen ihn sehr gern und bevorzugen den Blattspinat

Als Kind mochte ich ihn nicht so gerne, weil angeblich soviel gesundes Eisen drin steckte - als es heraus kam, dass dem gar nicht so ist, fingt ich an, ihn zu mögen. Schmeckt doch eigentlich recht gut;-) War als Kind genauso misstrauisch, wie die kleine Göre in der Edeka-Reklame, die nachfragt, was in einem Ei so alles steckt;-)))

Was möchtest Du wissen?