sind survival sendungen wo leute ums überleben kämpfen echt oder fake?

6 Antworten

das meiste ist echt und bear ist auch der hammer! ich guck mir das auch immer an aber wenn du wissen willst wie das gemacht ist geh einfach auf youtube und gib ein ausgesetzt in der wildnis making of

Im Bezug auf die Sendung , Ausgesetzt in der Wildnis , ist alles ein Fake . Ich bin seit 20 Jahren Survivalanhänger und kann nur jeden raten sich diesen Mist nicht an zu nehmen . Wenn man so handelt , wie Bear Grylls , überlebt man als Ottonormalbürger nicht . Die ganze Serie ist nur auf Show getrimmt . Vor etwa 3 Jahren gab es bei der BBC einen Wettbewerb zwischen Bear Grylls und Ray Mears ( ein richtiger Survivalexperte) , in dem BG aussah wie ein kleiner Hosenpullerer . Also : nicht nachmachen !! alles nur Show , die für das Fernsehen inszeniert wurde . LG

Schau mal diesen Film an. Das ist kein Fake - nur absoluter Schwachsinn. Jeder, der mit Würgeschlangen sich etwas beschäftigt hat, weiß, daß Anacondas bissig und gefährlich sind.

http://www.youtube.com/watch?v=i8olFkopBp0

Leute, die an so etwas teilnehmen, haben in meinen Augen nicht alle Nadeln an der Tanne. Und die Leute, die so etwas produzieren sind schlicht kriminell und gehören ins Arbeitslager - damit die wieder zu Verstand kommen. Meine Meinung!

Irgendwie fehl am Platz......

Da gehts ums Dschungelcamp.....das ist wirklich flaches TV.....

0

Zombie Apokalypse! Was tun? Umfrage.

Hallo liebe Community,

Heute wollte ich das Thema "Die Zombie Apokalypse" ansprechen. Mich würde Interessieren ob ihr es für möglich haltet oder nicht und wenn ja was denkt ihr wie es geschieht und was es für Zombies sind. Wie würdet ihr überleben? Dazu könnt ihr noch Schreiben ob ihr euch selber schon darauf vorbereitet habt oder ihr es für völligen Schwachsinn haltet. Interessant wäre sicherlich auch wie alt ihr seid und woher ihr kommt. Ich selber bin noch unter 20 und halte es für möglich. Bin auch begeisteter Fan des Serienhits "The wallking Dead".

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lange kann man ohne Essen aushalten, wenn man dünn ist?

Nur mal angenommen man ist schon sehr dünn, also wirklich dünn, z.B. 1m80 groß und wiegt 50kilo. Man kann genug Wasser trinken, aber wie lange könnte man ohne Essen durchhalten? Und was passiert da mit einem?

(Keine Sorge, ich bin nicht essgestört oder sowas, mich würde das aber mal interessieren.)

...zur Frage

Überleben in der Nacht bei 4 grad?

Hallo ich wollte fragen ob jmd weiss wie man sich in der Nacht am besten warmhalten kann also tipps für ein lagerfeuer und wo man am besten eine Art survival gasbrenner bekommt ausser im Internet andere nützliche tipps sind auch gerne gesehen Danke im voraus

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Film über einen Flugzeugabsturz?

Der Film den ich Suche handelt von einem Kind / Herr anwachsender der mit einem kleinen Flugzeug in der Wildniss abstützt .... Genauer gesagt in einem kleinen See, er hat nur ein kleines Beil das er aus dem Flugzeugwrack bergene konnte, der Pilot Starb bei dem Unglück, nun muss der Junge in der Wildnis überleben ...

Der Film wird bestimmt recht halt sein, ich kann mich nicht mal ran erinnern wann ich ihn gesehen habe, aber ich würde ihn wirklich gerne nochmal sehen !

Kennt den Film zufällig jemand ?

...zur Frage

Starcraft 2 überleben

Hallo ... Ich wollte fragen ob es eine mod zu starcraft 2 gibt die einen überlebensmodus wie in der story hat ... (basis bauen ,Tag/nacht,...) (offline oder online egal

...zur Frage

Notfall Rucksack für Katastrophenfälle was würdet ihr reinpacken?

Bitte jetz nicht irgendwas sinnloses wie X Box denn wie wollt ihr es spielen? An den Baum anstecken und ein riesenblatt als Fernseher?!! Also ich stelle mir derzeit einen zusammen. Bin w 14.

Habe derzeit Isomatte, Feldflasche, kleines Set zum Feuer machen mehr noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?