Periode auf einsamer Insel?

4 Antworten

früher haben Frauen alte stofffetzen genommen und sie dann ausgewaschen und wieder benutzt.. später wurden sich watteähnliche produkte genommen.. denke auf einer einsamen Insel würde ich auch einfach ein tshirt oder so zerschneiden und es als “binde“ benutzen

Da du warscheinlich nach 1-2 Wochen an Hunger und/oder Dehydration stirbst, jedoch die Menstruationsblutung periodisch knapp alle 4 Wochen eintritt, sollte es kein großes Problem darstellen.

Fragesteller

Stimmt.Hab ich mir völlig umsonst Sorgen gemacht.

Dann wirst du, ausser mehrfach im Meer abspülen,nichts machen können.

Aber das ,wäre dann dein kleinstes Problem.

Lass das Fliegen sein,und nimm dein Fahrrad.