Was braucht eine einsame Insel?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • einen See oder Fluss mit Wasserfall
  • einen hohen Berg, auf den es sehr schwierig ist, hinauf zu klettern
  • gefährlich Klippen an der Küste
  • einen langen Sandstrand
  • Palmen
  • gefährliche Tiere (z.B. gemeine Affen oder Tiger)
  • eine tiefe Schlucht oder Höhle
  • ein altes Piratenversteck
  • ein Papagei oder ein Wolf, mit dem man sich anfreundet
  • das Wrack des Schiffes, mit dem man hergekommen ist

Also es gibt ja soviele Sachen die es auf Inseln gibt. Aber was mich jetzt persönlich reizt ist, wie die Person dort klar kommt und ob es dort Sachen gibt die wir als Stadt oder Dorfmenschen nicht kennen...

Wenn er auf einer einsamen Insel gestrandet ist dann würde ich es für spannend halten wenn er da auf gefährliche Affen oder so treffen würde gegen die er sich im Alltag und uns überleben kämpfen muss

Wasser und nahrhafte Vegetation wäre wünschenswert...^^

Giftige Tiere, andere Menschen die vielleicht auch gestrandet sind, irgendwelche urvölker oder Höhlen