Wenn man auf einer Insel gestrandet ist sollte es dann privatbesitz geben?

1 Antwort

Gute Frage.

Ich denke es ist für die meisten Menschen gewohnt ein gewisses Maß an Privatbesitz zu haben.

Am sinnvollsten wäre es wohl, wenn nützliche Dinge wie Werkzeug und Nahrung in gemeinsamen Besitz sind aber von bestimmten Leuten verwaltet werden, denn sonst kümmert sich keiner darum.

Persönlichere Dinge wie Kleidung oder Andenken o.ä. sind besser in Privatbesitz aufgehoben. Ich denke auch es wäre für den allgemeinen Frieden hilfreich wenn jeder Raum hat sich zurück zu ziehen.

Uchiha01
Fragesteller

Endlich jmd der kompetent ist und meine Frage beantworten kann danke