Anime gestrandet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime »Are You Lost?« dürfte da wohl genau das sein, was du suchst (persönlich gefiel mir der Anime aber nicht).

Auch in dem Anime »Island« wird jemand am Strand einer Insel angespült, diese ist allerdings nicht unbewohnt.

Ein weiterer Anime, der mir zu dem Thema einfallen würde, wäre »Nagasarete Airantou«, doch auch hier ist die Insel nicht einsam (persönlich habe ich den Anime aber nicht gesehen).

Anime, die ich empfehlenswert finde, wären:

In diesen Anime werden Leute auf eine einsame Insel entführt, beziehungsweise geraten durch ungeklärte Umstände dorthin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mir fallen jetzt nur diese vier Anime dazu ein:

Survival Game Club! oder auch Sabagebu!

Dr. Stone

Btooom!

Grimgar, Ashes and Illusion oder auch Hai to Gensou no Grimgar

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Mir fällt kein anime dazu ein, außer "Free". Die sind auch mal auf einer Insel oder so gelandet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Btooom
Danganronpa
7 Seeds
Mujin Wakusei Survive