Jeansrock,- oder Short mit Legging. Sieht die Kombi gut oder schlecht aus? Beispiel Bilder in der (Um) Frage ?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, sieht nicht gut aus, weil.... 61%
Ja, sieht gut aus, weil.... 20%
Andere Antwort 20%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sieht nicht gut aus, weil....

Ich finde, dass es schrecklich aussieht.

Wie wäre es stattdessen mit einer schwarzen und gleichzeitig durchsichtigen strumpfhose ?

Ja, sieht gut aus, weil....

Das linke Bild, finde iwie net gut aus, weil die Schuhe kein Übergang haben bis zu dem Leggings.

Das rechte Bild finde dabei wieder gut. Eben wegen den Stiefeln, die dann ein Übergang zur Leggings hat. Muss am besten aber auch das Weiße entfernt sein, ansonsten sieht das rechte Bild super aus :)

Und iwie finde ich Jeansröcke nicht schön, finde ich kurze Jeanshose mit Leggings besser.

Andere Antwort

Also links sieht es wegen der Figur unvorteilhaft aus. Rechts dagegen sieht es schön aus mit der Hose. Man muss eben immer sehen, was einem vom Aussehen und der Figur her steht.

Andere Antwort

Da schlägt leider unser Bild von Mode und Frauen gnadenlos zu.

Die Dame mit dem Jeansrock wirkt unvorteilhaft gekleidet, weil auch die Perspektive des Fotos schauderhaft ist und die Qualität mies.

Die Dame rechts wurde offensichtlich professionell fotografiert und in das beste Licht gerückt. Dazu hat sie sehr schlanke Beine, was mit den Hotpants schon sehr gut harmoniert.

Von anderen Leuten und mit anderer Perspektive abgelichtet könnte die rechte auch Bohnenstangenbeine haben, während die linke richtig schön fraulich aussieht.

Mode oder Style ist immer etwas, das den ganzen Menschen betonen soll und nicht nur ein Segment von ihm.

Grundsätzlich passen aber Stiefeletten besser zu der Kombination als Ballerinas.

Andere Antwort

Hey :)

Tragen darf ja jeder was er will, solange es gefällt und man sich wohl fühlt ^^

Ich persönlich finde die Kombi aus Leggings und Jeansrock nicht ganz so schön, die mit den Shorts finde ich schon etwas ansehnlicher, aber natürlich auch Geschmackssache.

Liebe Grüße ~inspividual