Was bedeutet 46🔥❤bei snapchat,bisher War das Herz gelb und heute ises rot geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach zwei Wochen 💛 kommt ❤️.
Die Flamme und die Zahl steht dafür, dass ihr seit 46 Tagen ununterbrochen gesnapt habt. Sobald ihr einen Tag lang nicht snapt, ist die Flamme weg. LG🍀

Hier ist die Lösung(: - (Internet, Freizeit, Telekommunikation)

Es hat nicht immer alles einen Tieferen Sinn. Vielleicht ist einfach nur das Design geändert worden.