Snapchat rotes Herz zu gelbem herz?

1 Antwort

Geh einfach mal auf deine Einstellungen und schau bei den Emojis nach, was da für Bedingungen stehen, um sie zu bekommen. 

Dann weißt du, was du machen musst, um das rote Herz wieder zu bekommen.

Snapchat Herz grundlos verschwunden?

Rotes Herz auf Snapchat verschwunden obwohl die ,,Feuer und Flammen Serie'' nicht abgerissen ist? Fehler bei Snapchat?

...zur Frage

Wie bekomme ich auf snapchat wieder die zahlen neben dem namen?

Ein Freund von mir und ich hatten mal eine 20 neben dem Namen stehen und ein rotes Herz aber als wir einen Tag nicht gesnapt haben war alles wieder weg und wir snapen seid 2 Wochen täglich aber es kommt nichts ausser das lächelnde smiley. Während ich aber bei anderen mit denen ich nicht so viel snape die zahlen bekomme. Warum? Kann man etwas machen damit die Tage wieder gezählt werden?

...zur Frage

Rosa snapchat Herz ohne Grund weg?

Hello, das ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich hatte mit meiner besten Freundin bereits seid vier oder mehr Monaten das Rosane snapchat Herz, mit ihr Snappe ich auch wirklich mit Abstand am meisten, so ca 50 snaps am Tag. Jz ist gerade eben das Herz weg gegangen und ich habe jz das gelbe Herz mit einem Freund von mir, der von mir am Tag höchstens 5 snaps bekommt. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Kann ich mich irgendwie bei snapchat beschweren?

...zur Frage

KANN ICH BEI SNAPCHAT MIT MEHEREN PERSONEN HERZCHEN HABEN?

Hallo:) Undzwar: Ich habe mit einer Person auf Snapchat ein rotes Herz aber kann ich gleichzeitig mit einer andernen Person auch ein rotes oder gelbes Herz bekommen oder geht das nur bei einer Person?

...zur Frage

Snapchat rotes Herz verschwunden?

Rotes Herz auf Snapchat verschwunden obwohl die ,,Feuer und Flammen Serie'' nicht abgerissen ist? Fehler bei Snapchat?

...zur Frage

Snapchat beste Freunde genaue Bedeutung?

Guten Abend,

Auf Snalchat gibt es diese Emojis bei dem Namen, dieses beste Freunde, allerbeste Freunde ding.

Nun ja

Bei beste Freunde steht ja "Du bist sein bester Freund, aber er ist nicht dein bester Freund. Er schickt dir die meisten Snaps, aber ist nicht die Person, der du die meisten Snaps schickst."

Bedeutet das jz, dass ich nur der beste Freund von der Person bin? Oder ist diese Person eventuell auch mein bester Freund, sprich wäre dieser emoji bei der anderen Person hinter meinem namen.? Bin gerade echt getriggert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?