Sie ändert ihren Status nicht, trotz Trennung?

4 Antworten

Vielleicht hat sie die Hoffnung noch nicht verloren?

Anonymxx2021
Fragesteller

Er hat ihr aber deutlich vermittelt, dass es aus ist und sie die Sachen auch bitte rausnehmen soll. In den letzten Wochen/Monaten gab es generell sehr viel Stress bei denen, besonders in den letzten 2 Wochen hatten die so gut wie keinen Kontakt und wenn hauptsächlich nur Stress

DieAntwort1111  07.08.2021, 02:02
@Anonymxx2021

Sie kann nicht so schnell mit den Hoffnungen aufhören, nur weil er sie darum gebeten hat. Das braucht seine Zeit.

verstehe nicht, wieso er es niemanden sagt

Nicht jeder informiert gleich die ganze Welt darüber, es ist doch noch gar nicht lange her.

Er hatte ihr auch vor 4 Stunden gesagt, dass sie die Sachen bitte rausnehmen soll

Sie kann mit IHREM Handy tun was sie will! Ihr da Vorschriften machen zu wollen ist echt lächerlich. Vielleicht macht sie es gerade deswegen nicht, vielleicht hatte sie einfach noch keine Lust dazu.

Wozu die Eile? Wenn es ihn (oder dich) so stört löscht sie doch, dann seht ihr es nicht.

Keine Ahnung warum das so wichtig ist.

Anonymxx2021
Fragesteller

Dann sehen es aber andere und denken, dass die noch zusammen wären?

Lucynchen  07.08.2021, 00:45
@Anonymxx2021

Ja und?? Es ist NUR das Internet und nicht das REALE Leben. Es wird schon noch jeder erfahren.

Da hat es einer aber eilig.

Anonymxx2021
Fragesteller

Wieso?

Akka2323  07.08.2021, 00:19
@Anonymxx2021

Es gibt Leute, die auch noch anderes zu tun haben als andauernd am Handy zu hängen.

Anonymxx2021
Fragesteller
@Akka2323

Sie war seit dem aber auch mehrfach online, auf mehreren sozialen Netzwerken

Von Experte Angel1112 bestätigt

Sie kann seiner Bitte nachkommen, aber sie entscheidet den Zeitpunkt. 11 Stunden sind keine Zeit, die zu lang wäre dazu. Sie muss sich nun auch erst mal mit der neuen Situation abfinden.