Meine ex freundin stalk mein instagram?

4 Antworten

Sie wird mehr verletzt wenn sie nichts mehr sehen kann glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, sowas ähnliches wurde bei mir auch schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giancarlo50999
Fragesteller

Auch wenn sie bei ihren freund ist mit den sie mir fremd gegangen ist?

3KeksFuerNelly  26.12.2023, 11:08
@Giancarlo50999

Ja, so beweist du nur, dass du vernünftiger bist, als sie und gleichzeitig verletzt du sie nicht, mach nicht den selben Fehler wie sie <3

hatte lange zeit die ähnliche situation, ex fing sogar an ab und zu die storys zu liken, hielt mich immer brav daran garnichts zu machen bei ihr. vor 2 monaten löschte ich sie um darüber zu stehen dass es aus ist. zuerst tat es mir sogar weh weil mein unterbewusstsein demfall es gern hatte dass sie alles anschaut. doch jetz nach 2 monaten fand ich diesen schritt richtig super. dir wird es auch so gehen. empfehle dir zu löschen, jedoch nicht zu blockieren. blockieren ist in meinen augen irgendwie bösartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giancarlo50999
Fragesteller

Hat sie versucht dich anderes zu kontaktieren

rasselfassel171  26.12.2023, 12:14
@Giancarlo50999

früher schon aber wir sind beide inzwischen in einer Beziehung daher sollte sie selber wissen dass man das nicht machen sollte was sie macht

hab schwer das gefühl dass du dir überlegst sie zu löschen um auf dich aufmerksam zu machen. warum intressierts dich ob sie dich danach kontaktieren wird?

sie sollte sehen dass du darüber stehst, sie hatte ihre chance und du lebst dein leben. da hat sie jetzt keinen platz mehr, auch nicht als zuschauer.

Blockiere sie einfach? Ihr versuchen weh zu tun ist so unnötig blockier sie einf und dann ist das auch schon wieder fertig

lass sie doch. wenn ihr das Spass macht.

und wenn es dir sooo wichtig ist dein Leben online zu exhibitionieren musst du wohl damit leben.

ich persönlich finde es ziemlich sinnlos jeden Atemzug iwo online zu Posten..