Switch Bluetooth verbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hat die Switch bis heute noch kein Bluetooth,was ich auch sehr ärgerlich finde,habe mir dann einen Bluetooth Adapter für 40€ bei Amazon geholt,den man unten in die USB C Büchse steckt.Der erzeugt dann ein Bluetooth Signal,funktioniert bei meinem Böse Kopfhöhrer tadellos.Ganz fehlerfrei ist das Teil nicht,bei Yoitube Videos gibts nich wirklich Lippensyncronität,aber der Klang ist einmalig.

er heißt, HomeSpot Bluetooth Adapter Audio Transmitter USB C Dongel 5.0,

es gibt ihn in 2 Farben alles andere steht ja auf Amazon

tranks  06.10.2019, 03:59

Ich muss dich in einen Punkt korrigieren, die Nintendo Switch hat Bluetooth mit diesen werden die Controller verbunden, nur lässt sich nichts anderes auf die Art verbinden.

iBeckmann  06.10.2019, 13:33
@tranks

Ja das stimmt, aber hier gings ja um Kopfhöhrer und da nutzt einem das Bluetooth der Joycons ja leider nichts

Zurzeit ist das Verbinden mit bluetooth Kopfhörern/Headsets nicht möglich...Frag mich aber nicht warum...