Nintendo Switch pro Controller verbindet sich nicht mehr?

2 Antworten

Controller sind immet nur auf eine Konsole registriert, du musst dafür wenn du im Home menü bei Controller auf Reiheihenfolge ändern gehst dann beim Pro controller auf den Sync Knopf hinten am controller drücken. Oder alternativ kannst du den, glaube ich, auch mit Kabel ans Dock anschließen. Aber wenn der jetzt bei deinem Freund registrierst ist, dann nüsstet ihr sowas doch eigentlich vorher bei ihm auch gemacht haben, oder?

Geh mal in die Systemeinstellungen. Dann in das Menü "Controller und Sensoren". Klicke dann auf "Synchronisierung von Controllern aufheben".

Probier danach nochmal den Controller über "Griffweise / Reihenfolge ändern" zu verbinden.

War das einzige, was bei mir geholfen hat.