Der letzte Krog?

3 Antworten

Also erstmal Respekt, dass du alle anderen gefunden hast. Leider gibt es keine Mögöichkeit zu wissen welche noch fehlen das kannst nur du wissen. Also musst du wohl oder übel das Video mit deinem Wissen abgleichen. Dabei viel Glück

Hallo erst mal. Ich hab fast das gleiche Problem nur das mir noch 4 Krogs fehlen und ich mir auch kein 4 stunden Video ansehen möchte. Die meisten anderen habe ich mit Zelda dungeon gefunden. Aber auch das ist sehr aufwendig wenn man genau nach einem bzw. ein paar gewissen Krogs sucht

Benutz die krog Maske

Franziiiii618
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber ich kann ja net die ganze map ablaufen damit irgendwo das ding aktiv ist. Das dauert ja ewig😂😂😂

JFRARK  22.10.2018, 14:25

Na dann Lösungsbuch kaufen, krog Seite aufrufen und vergleichen mit deiner map