Zelda BOTW Erweiterungspass kaufen?

4 Antworten

Du kannst sie dir im Nintendo shop kaufen wenn es da nicht geht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

MrAppleLP
Fragesteller

ok ich werd's versuchen :C

Navigiere entweder vom Spiel aus in den Eshop und gelange nur zum DLC oder im Eshop auf der Produktseite vom Bundle sollte ein Link sein, welcher nur zum DLC führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sonst noch jemand einen Tipp weil ich gebe jetzt seit 15 Minuten Zelda oder Zelda DLC oder Zelda Erweiterungspass ein und es kommt nur das Spiel, Das Spiel und das DLC im Set und Hyrule Warriors aber kein DLC ohne Set.

MrAppleLP
Fragesteller

Bitte?

Also, öffne dein Spiel. Gehe dort auf den Erweiterungspass und wähle

Bild zum Beitrag

Nintendo eShop. Dort solltest du direkt auf die Seite kommen, wo du dir nur den Erweiterungspass, nicht das ganze Spiel dazu kaufen kannst. War zumindest bei mir so.

 - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild)