Zelda Breath of the Wild - Master-Schwert regeneriert sich nicht mehr?

1 Antwort

Also das Masterschwert muss quasi erst Mal "kaputt gehen" bevor es sicher wieder regeneriert - das heißt dann "Masterschwert ist zerbrochen" - dann dauert es 15 min - Echtzeit und danach kannst du es wieder nutzen - aber dafür muss es erst Mal "kaputtgehen" - das sieht man dann im Inventar aber auch - da läuft dann Zeit ab.

maiminase
Fragesteller

DANKESCHÖN, es hat funktioniert!! mann sind wir doof xDD

guitschee  02.05.2018, 18:37
@maiminase

:D Den letzten Satz kommentiere ich dann jetzt besser nicht *grins*.

Viel Spaß beim Spielen noch und wenn ihr weitere Fragen zu dem Spiel habt - die meisten glaube ich, könnte ich beantworten ;).

BiBo85  06.06.2018, 14:53
@maiminase

sprecht ihr immer von euch im plural, euer majestät?

verreisterNutzer  20.11.2022, 10:33
@BiBo85

schonmal darüber nachgedacht dass der fragesteller wahrscheinlich freunde hat