Zelda breath of the wild waffe verloren?

7 Antworten

Wenn sie „zersplittert“ ist, dann ist sie kaputt und für immer weg. Wenn es jedoch noch ziemlich viel Haltbarkeit hatte müsste es noch irgendwo rumliegen. War es eine Metallische Waffe? Dann probier‘s mal mit dem Magnet-Modul.

Thierry1991
Beitragsersteller

Besten dank für die ausführliche erklärung. PS: woran erkenne ich die Haltbarkeit einer Waffe?

NoLo112006  17.09.2021, 08:58
@Thierry1991

Das ist nicht möglich. Kurz bevor sie zerbricht steht dort jedoch „Diese Waffe zerbricht gleich“

Kommt immer drauf an. Waffen können beim werfen zerbrechen, wenn sie zB nen Gegner treffen. dazu können sie in Lava oder Moor fallen, wo sie dann unerreichbar werden. Metallwaffen kann man immerhin mit dem Magnetmodul wiederfinden, wenn sie noch intakt sind und auch aus dem moor lassen sie sich rausfischen.

Nö. Da muss es sich um einen Glitch handeln. Im Normalfall findet man die Waffen wieder, sofern sie beim Wurf nicht kaputtgehen.

Normalerweise liegen die in der näheren Umgebung. Ausser du schmeißt die in nen Abgrund oder so.

Es besteht die potentielle Chance dass eine Waffe kaputt geht wenn du sie wirfst.