Vorbereitung: Kampf gegen Ganon? Zelda breath of the wild?

4 Antworten

An Ausrüstung würde ich dir das Hylia Schild, das Mastersword und die Hylia Rüstung.

Ansonsten solltest du etwa 40-45 Schreine absolviert haben. (Für das Mastersword brauchst du 13 Herzen sonst kannst du es nicht ziehen.)

Du solltest alle Titanen besiegt haben und somit alle Fähigkeiten der 4 Recken haben.

Optional kannst du deine Rüstung upgraden. (Habe ich nicht gemacht)

Du kannst auch noch 5 Schwertbananen in einem Kochtopf kochen. (Steigert deine Angriffskraft stark)

Ein Leunenbogen wäre auch nicht schlecht.
(Explosionspfeile)

Wenn du das alles hast, wird der Kampf ein Leichtes. Du kannst aber auch nur die Titanen ein Schwert mit 30 Angriffskraft und einen Einfachen Bogen. Auch 10 Herzen wären nicht schlecht. Die Titanen musst du aber alle gemacht haben sonst wird es sehr schwierig.
Mit der Ausrüstung brauchst du halt skill oder solltest gut kämpfen können. Aber das geht auch.

LG LinX_sys

STORM47
Fragesteller

Dankeschön die meisten Sachen habe ich schon. Mir fehlt nur noch der Hylia Schild und der Leunenbogen ^^

Linxsys  14.03.2022, 20:42
@STORM47

Den Hylia Schild kriegst du easy.
Und es empfiehlt sich ein Leunenbogen. Du kannst auch einfach einen normalen Bogen nehmen. Aber wenn du trotzdem einen willst, findest du einen im Kolosseum (in der Arena mit den vielen Monstern)

Der Schild ist in der Burg. Hier ein Video.

https://youtu.be/UFPAMgEOAoU

Wenn du weitere Fragen hast, bin ich jederzeit bereit sie dir zu beantworten :)

STORM47
Fragesteller
@Linxsys

ja eine Frage habe ich noch ist der Leunenbogen der, mit 10 (x3) schaden? Oder gibt es einen stärkeren. Ich habe gerade zum ersten Mal eine (rote) Leune besiegt

Linxsys  14.03.2022, 21:14
@STORM47

Es gibt ein Leunen der einen Bogen droppt mit x5 Pfeilen. Den kriegt man von einem Weisen Leunen. Sie sind um einiges Stärker und halten mehr aus.
Aber ein x3 reicht auch gut aus :)

(Achtung: Nicht jeder Leune droppt einen Bogen)

STORM47
Fragesteller
@Linxsys

Danke hast mir echt geholfen :D

LeDragon07  15.03.2022, 15:22
@Linxsys

Jeder den nicht in Schloss Hyrule ist dropt einen Bogen ist bei mir so.

LeDragon07  15.03.2022, 15:24
@STORM47

Wenn du noch ein Paar weitere Leunen besiegst weden die irgenwann Blau, Schwarz oder sogar Weis und von denen Bekommst du bessere Bögen. Ich empfehle dir mindestens den Bestienbogen von einem Blauen Leunen zu holen

LeDragon07  15.03.2022, 15:25
@Linxsys

Ich Schloss Hyrule sind ja 3 oder? Und die Droppen garnichts aber jeder andere Leune bei mir Droppt immer die Sachen die er bei sich hat. Und einen Bogen haben die ja immer. Nur ein Schild haben sie nicht immer

Linxsys  15.03.2022, 16:47
@LeDragon07

Ja aber aber bin mir nicht sicher ob das 100% ist das die einen Leunenbogen droppen oder 50% Schwert 50% Bogen.

Aber ja geh den Bogen außerhalb der Burg Farmen. Es gibt auch Videos bei welchen alle Leunen aufgelistet sind. (Mit Farbe)

LeDragon07  15.03.2022, 18:47
@Linxsys

Also mir kommt es so vor wie 100% Schlagwaffe (Schwert, Großschwert, Lanze) und 100% Bogen da ich bis jetzt immer wenn ich einen Leunen besiegt haben, habe ich Waffe und Bogen bekommen

Die Titanen lösen, das Masterschwert und den Hylia Schild. Eine gewisse Anzahl an Herzen und Ausdauer ist auch nicht schlecht. Genauso wie das Masterschwert mit der Prüfung des Schwertes (sofern der DLC vorhanden ist) ein- oder zweimal zu stärken. Und auch vielleicht wenigstens eine bevorzugte Rüstung dreimal verbessern.

Du solltest auf jeden Fall keine Problem mit normalen Gegnern mehr haben... Wenn dich würde ich an deiner Stelle nicht üben.

Bombenpfeile sind auch hilfreich.

Und auf jeden Fall so viele Schilder wie du tragen kannst mitnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
STORM47
Fragesteller

ich habe das Spiel aber vor ungefähr 2 Monaten durchgespielt war echt super. Trotzdem danke für deine Antwort

Hallo

das Hyliaschild wo im Kerker im Schloss beim stalhinox

das Mastersword das bestienschwert

als Rüstung würde ich dir die Hyliarüstung empfehlen und du brauchst ein bisschen essen die Titanen könnten hilfreich sein und wenn du denn dlc hast könntest du auch das mastersword auf die max. Stufe bringen das ist als Anfänger ziemlich auf wendig und hilft aber bei Ganon Kampf. Wenn du dir mal nen botw speedrun anguckst dann siehst du was du brauchst nur du brauchst noch die Titanen