Zelda breath of the wild master Schwert lv erhöhen?

3 Antworten

Mitlerweile kann man, wenn man das DLC installiert hat, eine Quest ausführen, um das Master Schwert zu verbessern. Kehre dafür zurück in den Deku-Wald. Bei der Quest musst du in verschiedenen Räumen Monster besiegen. Du startest ohne Ausrüstung.

Für mehr Informationen über The legend of Zelda: Breath of the Wild schau doch mal auf meinem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCKmvJSta0UNaxAMw2DXB_uQ

Die Macht des Schwert´s erhöht sich von 30 auf 60 automatisch unter bestimmten Umständen, in Schloss Hyrule oder im Kampf gegen Wächter, du kannst das daran sehen, dass das Master Schwert lechtet

Die Kraft erhöht sich in Titanen und im Kampf gegen Ganon automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsreihe seit Kindertagen
LudwigSchindler  30.04.2017, 16:06

Allgemein in Kämpfen gegen Gegner die zu Ganon gehören bzw. Ganons Hass in sich haben, also auch Wächter.

volpe93  30.04.2017, 16:28

Ach stimmt, die gibt's ja auch noch ^^