Welche Zielgruppe hat the legend of zelda breath of the wild?

4 Antworten

Open World, Farmen und auf jedenfall geile Kämpfe sowie viele Nebenquests- habe es bei meinem Bruder amgespielt und wir haben 10Jahre unterschies, ich bin eher Strategiespieler, aber das Spiel macht echt laune und wer Zelda kennt, der weiß was man in diesem Game bekommt.

Hallo!

Zelda BotW ist nicht wirklich an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet. Jeder, dem es gefällt kann es auch spielen. Man muss es eben ausprobieren, um zu wissen ob es einem gefällt.

Kleinen Kindern würde ich es aber wegen der teils düsteren Story nicht empfehlen.

Für alle die Zelda gut finden.. Ziemlich logisch eigentlich

BiBo85  30.03.2019, 12:50

Nicht so logisch, denn BotW unterscheidet sich stark von den anderen Zelda-Spielen. Gibt sogar eingefleischte Fans, die es als das schlechteste Zelda aller Zeiten sehen. "Das ist kein Zelda mehr!" "Sie haben Zelda zerstört!"