The Legend of Zelda Ocarina of Time - Nach dem Sieg über Ganon?

9 Antworten

Heyy leute...wie kann ich nachden ich ganon besiegt habe wieder die 7 jahre zurückreisen. Also wo muss man speichern um nicht immer wieder gegen ganon zu kämpfen ?

als ich es durch hatte fing ich mit der Master Quest an.

du landest da wo du zuletzt gespeichert hast;d.h. du musst nochmal gegen boss kämpfen.bei spirit tracks war es genau so.aber ob es so bei den anderen spielen wie twillight princess oder skywardsword ist weiß ich nicht.

nein, jedoch kannst du bevor du zu ihm persönlich gehst aus dem schloss gehen und dort weiter spielen und herzteile etc. zu sammeln

Dark444
Fragesteller

danke^^ und gibt es eine möglichkeit, ins heilige reich zu kommen?

zld11  13.05.2012, 11:48
@Dark444

Ins Heilige Reich an sich kannst du nicht kommen, abgesehen davon das Link immer wenn er als kleines Kind das Master Schwert herauszieht 7 Jahre im Heiligen Reich verbringt. Die einzigen Male die du im Heiligen Reich bist, sind die Filmsequenzen mit den Heiligen, also Salia, Rauru, Ruto und wie sie nicht alle heißen...

Habe das auch durchgespielt, habe Ganon besiegt dann das End 'Filmchen', ja und das Ende.. (Hätte fast geweint so schön war das).. Aber danach ist nix mehr..