Wie Springe ich mit Epona?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht ob du hängen oder springen meinst , da in der Frage hängen steht und im Titel springen; aber da ich springen für wahrscheinlicher halte nehme wir doch einfach mal das. Du musst grade auf die Hindernisse zurennen dann springt Epona meines Wissens nach automatisch. Manuell springen wird uns Zelda zockern natürlich nicht ermöglicht. Naja ich wünsche dir noch viel Spaß am spielen und wenn du dein Iteminventory bis auf den letzten Slot voll hast, dann addest du mich hier als Friend und sagst mir, welche Items es sind und wie ich sie bekomme. Danke

domukan
Fragesteller

Meinst du die man über diese verluchten bekommt ^^?

domukan
Fragesteller

Das Problem ist wenn ich darauf zu renne Stopp er einfach ;'(

Davidojosh  17.02.2015, 21:28
@domukan

Ich finde den letzten Geist nicht, den ich fangen muss das ist so nervig. Ich finde immer nur Irrlichter. Und ich würde grade selbst mal Meinen guten alten Nintendo anschmeißen, aber ich hab ihn grade verliehen hihi. Du bist schon in der Zukunft mit dem erwachsenem Link oder?

domukan
Fragesteller
@Davidojosh

Ja ich bin in der Zukunft, aber diese verdammte stelle wo ich Springen müsste und Epona einfach Stoppt :(

Davidojosh  17.02.2015, 21:53
@domukan

Ok dann kann ich dir leider grade nicht helfen, aber schau doch mal auf YouTube nach ob du da etwas findest. Ich wünsch dir noch viel Glück LG davido