Wo kann man Diabolik lovers Staffel 3 anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. :D

Es gibt leider keine dritte Staffel, dies sind alles leider bloß Fake News. :/

Es gibt bloß zwei : Diabolik Lovers & Diabolik Lovers:More Blood.

Es ist auch ziemlich unwahrscheinlich das eine dritte Staffel rauskommt, da die zweite nicht so gut ankam. Außerdem basiert der Anime auch auf ein Otome Game und nicht Manga. :/

Falls du japanisch kannst, kannst du dir natürlich auch die Games holen xD

Als ich unbedingt weiteres von Diabolik Lovers sehen wollte, habe ich mir auf Instagram einfach Edits davon gegen den Frust angeschaut. xD

LG :3

Woher ich das weiß:Hobby