Was ist momentan mit Naruto Shippuden auf Burning Series los?

4 Antworten

Sieh dir den Anime lieber kostenlos jnd LEGAL auf Crunchyroll.de in OmU-Fassunh oder bei Watchbox mit deutscher Synchronisation an.

MFG Shiroiki (;

Schau dir lieber hier deine Anime an Wachtbox.de

Mal sehen, du kuckst auf ner Seite illegale Videos, diese illegalen Videos verschwinden und nun fragst du dich wieso?

Vielleicht könnte es daran liegen das die Videos Illegal sind und der rechtmäßige Besitzer nicht möchte das die Videos dort geschaut werden?

Sowohl auf Watchbox als auch auf Crunchyroll ist die Serie verfügbar, nun die Frage, wieso muss man die Serie eigentlich auf ner illegalen Seite kucken?

Und nein, es ist kein Temporäres Problem das die Videos verschwinden, das ist schon so beabsichtigt und wird immer wieder passieren.

schau legal, dann hast du das Problem nicht ...